Astrologische Lebensberatung/ Tarot
/

Spiritualität im Alltag

 

BLOG

  

Herzlich Willkommen - schön, dass du mich auf meiner Seite besuchst! 


Bookmarks

Facebook Share

 

 

Einladung zu den

RAUHNÄCHTE N

2017/2018



Bildquelle: pixabay


https://www.youtube.com/watch?v=y8FjSCHrscw


WIR NUTZEN DIE WUNDERVOLLEN ENERGIEN DER RAUHNÄCHTE, UM UNSERE TRÄUME ZU ERFÜLLEN.


Die speziellen Energien, die dir vom 24. Dezember bis zum 6. Januar zur Verfügung stehen, unterstützen deine Vorhaben und Wünsche.

In diesen Nächten stehen die Himmelstore zu den lichten Welten weit offen und die Verbindung zwischen der menschlichen Welt und der geistigen Welt ist besonders intensiv.

Die Zeit der Rauhnächte ist eine Zeit des Rückzuges und der Besinnung, gerade in dieser Zeit ist Gott den Menschen besonders nah.

Diese ganz besondere Zeit eignet sich besonders, um Innenschau zu halten und Klarheit zu finden.

In dieser einzigartigen Zeit des Jahres kannst du sowohl Altes und Ausgedientes loslassen, als auch die Samen setzen für das kommende neue Jahr.

Die 12 Raunächte symbolisieren die 12 Monate des kommenden Jahres. 

Deine Träume sind in diesen Tagen besonders aufschlussreich.

In keiner anderen Zeit ist der Himmel so klar und leuchten die Sterne so stark. 

Diese besondere Energie spürst und siehst du am besten bei abendlichen Spaziergängen im Park, im Wald oder auf dem Land.

*****

Für diese besondere Zeit des Dankens, Rückschau, Loslassen, Verabschieden, Orakeln, Visualisieren, Neues einladen und Meditieren habe ich eine Webinar-Serie auf Sofengo vorbereitet.


Die Buchung für deine Teilnahme an meinen Rauhnächten 2017/2018 kannst du unter folgenden Link:


 

https://www.sofengo.de/w/272190


ausführen.

 

In dieser Webinar-Serie werde ich mit dir und weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern täglich "Live" die Rauhnächte zelebrieren.

Dabei nutzen wir gemeinsam die lichten Energien, um unsere Vorhaben und Absichten zu unterstützen.

Wir zelebrieren die Tore der besonderen Tage zwischen den Jahren, um für uns zu sorgen und zahlreiche, hoch inspirierende Geschenke für das neue Jahr zu manifestieren und zu empfangen.

Wir verbinden uns mit dieser einzigartigen Zeitqualität und transformieren mittels den geplanten Ritualen sowohl unsere Innenwelt, als auch unsere Außenwelt und unsere körperliche Ebene.

Zur Vorbereitung auf die heiligen Nächte wird es bereits:

Am Dienstag, den 12.12.2017, um 20:00 Uhr ein "Live" Begrüßungs- und Vorbereitungs-Webinar für die Rauhnächte geben.

- An diesem Abend erhältst du Informationen wie du dich auf die Rauhnächte vorbereiten solltest

- Welche Gegenstände du für die Rauhnächte benötigst bzw. besorgen solltest und ich beantworte dir deine Fragen.

Am Donnerstag, den 21.12.2017, wird es um 17:30 Uhr ein heiliges Feuer geben, dafür sendest du mir vorab deine Themen, die du aus dem alten Jahr loslassen möchtest und deine Themen werden dem heiligen Feuer übergeben. 

(von diesem Ritual gibt es anschließend ein Video in unserer gemeinsamen, geschlossenen Facebook Gruppe) 

Um 20:00 Uhr treffen wir uns auf Sofengo zur unseren gemeinsamen Wintersonnwend-Feier:

- Eröffnung mit dem Entzünden des heiligen Feuers

- Gemeinsames Einschwingen auf die Rauhnächte

- Reinigung für dich und deine Umgebung

- Befreiungs-Meditation (Altes) und Willkommens-Meditation (Neues)

- Wünsche Wunschzettel

********

Ab Sonntag, den 24.12.2017, um 11:00 Uhr beginnt unsere 13-tägige gemeinsame Live-Webinar-Serie auf Sofengo mit einem täglichen "Live" Webinar.

Vom 24.12.2017 bis 26.12.2017, täglich um 11:00 Uhr 

Vom 27.12.2017 bis 30.12.2017, täglich um 20:00 Uhr

Am 31.12.2017, um 11:00 Uhr

Vom 01.01.2018 bis 04.01.2018, täglich um 20:00 Uhr

An allen 13 "Live" Rauhnachtstags-Webinaren wird es folgendes Programm geben:

- gemeinsamer Austausch 

- Einstimmungs-Meditation 

- Thema der jeweiligen Rauhnacht

- Empfehlung von täglichen Zeremonien

- Rauhnacht-Tagebuch

- Orakel Botschaft

- Affirmation

- Abschluss-Meditation

Am Freitag, den 05.01.2018, um 20:00 Uhr feiern wir gemeinsam den Abschluss der Rauhnächte und dafür ist folgendes Programm vorgesehen:

- Austausch

- Einstimmungs-Meditation 

- Thema der letzten Rauhnacht

- Empfehlung - Abschluss Zeremonien

- Rauhnachts-Tagebuch

- Orakel Botschaft

- Affirmation

- Abschluss-Meditation

*****

In unserer gemeinsamen, geschlossenen Facebook-Gruppe besteht die Möglichkeit sich während der Rauhnächte, und falls gewünscht auch für das komplette Jahr 2018, auszutauschen.

Ich freue mich auf dich und unseren täglichen Austausch!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest, schöne und erkenntnisreiche Rauhnächte und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

Licht und Liebe 
Deine Hope

 

 

 

 

 




Bildquelle: pixabay/dial-628738_960_720_geralt

AB SOFORT:

ES FALLEN KEINE TELEFONKOSTEN FÜR DICH AN !

BETRIFFT ALLE EU-LÄNDER INKLUSIVE SCHWEIZ! 

  

 


Schreib mich einfach per Messenger, persönlicher Nachricht über Facebook:

 https://www.facebook.com/HilgersUte/

oder 

per Mail an: 

http://Hope4U@t-online.de  

an, wenn du eine Beratung haben möchtest und ich rufe dich entweder über das Festnetz oder über dein Mobilfunk zurück. 

Meine Name ist „Hope“, ich bin eine spirituelle Beraterin, eine Mutmacherin und eine Motivations-Coachin für Lebensfreude.


  Hope4U = "Hoffnung für dich" 


Als spirituelle Lebensberaterin, Mutmacherin und Motivations-Coachin unterstütze ich dich besonders in privaten und/oder beruflichen Umbruchs- und Krisenzeiten. 

Meine Beratung wird dir dabei helfen, dass du deinen Lebensweg leichter und erfolgreicher gehen kannst und du dich selbst und auch das Leben besser verstehst. 

Wenn du verstehst, was das Leben von dir möchte, dann brauchst du nicht mehr zu kämpfen. 

Ich unterstütze und begleite dich vertrauensvoll mit meiner intuitiven Gabe und meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen. Mit meinen persönlichen Stärken helfe ich dir zu neuen (Selbst-)Erkenntnissen, Vertrauen, Lebensmut und zur neuer Kraft zu kommen. 

Ich freue mich auf dich und deine Anliegen! 

Ich sende dir ganz viel Licht und Liebe! 

Deine Hope 



Herrsching, den 21.06.2017

HERZLICHEN DANK AN ALLE TEILNEHMER !

*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

      

ES WURDE ALLES BELASTENDE AUS DER ERSTEN JAHRESHÄLFTE ERFOLGREICH VERBANNT!

*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

      

FÜR DIE WOHLTATEN DER ERSTEN JAHRESHÄLFTE HABEN WIR UNS VON GANZEM HERZEN BEDANKT !

*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

      

UNSERE WÜNSCHE FÜR DIE ZWEITE JAHRESHÄLFTE WURDEN MIT DEN HÖCHSTEN SPIRITUELLEN ENERGIEN AN DAS UNIVERSUM UND AN DIE GEISTIGE WELT ÜBERMITTELT !

*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

   

MÖGEN FÜLLE UND ÜBERFLUSS DEIN STÄNDIGER BEGLEITER SEIN

 

SO SEI ES !


*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´


WAS FÜR WUNDERVOLLE ENERGIEN <3

   

LICHT UND LIEBE HOPE <3



Sommersonnwend - Zeremonie zur Sommersonnenwende 

vom 21.06.2017

 

https://www.youtube.com/watch?v=OjhvZ0kjLXE





Sommersonnwend-Zeremonie  
   zur    
   Sommersonnenwende  
   am Mittwoch, den 21.06.2017  
  

um 06:24 Uhr

  


   
Bildquelle: pixabay/fire-1529173_1920Die Tore zwischen den Welten sind weiter geöffnet als in anderen Nächten, da die Feen ebenfalls ihr Sommerfest feiern. 

      

 

Wenn wir unter einem blühenden Holunderbusch sitzen sollten, können wir den Elfenkönig mit seinem Gefolge vorbei ziehen sehen. Im Umgang mit den Feen ist jedoch Vorsicht angesagt. Wir sollten sie auf gar keinen Fall verärgern oder ihnen zu Nahe treten, auch nicht unbeabsichtigt.

   

Den Feen sollte man am Abend zuvor Gaben (Kräuter, Obst und/oder Nüsse) vor die Tür stellen. 

    

Man sagt, dass in dieser Nacht „die Schätze blühen“. 

Zum Sommerbeginn wurden traditionell magische Kräuter zur Zubereitung von Heil- und Zaubertränken geerntet. In den letzten Jahrhunderten hat sich herausgestellt, dass sich die Eigenschaften der Pflanzen an diesem Tag besonders gut entfalten.

Johanniskraut wurde besondere Heilkraft zugeschrieben 

Es soll Glück bringen einen Kranz aus Sommerblumen zu binden.

  

Wer am Morgen der Sommersonnenwende einen weißen Schmetterling sieht, der von Blüte zu Blüte fliegt, kann für das kommende Jahr Wohlstand erwarten.Wenn man sieben verschiedene Kräuter vor dem Schlafengehen pflückt und diese unter das Kopfkissen legt, soll man von seiner Zukunft träumen.

   

Man kann den Tag bis zum Abend mit Kräuter sammeln verbringen und diese dann zu einem Strauß binden. Folgende Kräuter kannst du z.B. dafür verwenden:

  • Johanniskraut   
  • Beifuß   
  • Fieberklee   
  • Nachtkerze   
  • Nelkenwurz   
  • Königskerze   
  • Blutwurz  
 

Die folgenden traditionellen Rituale kannst du zur Sommersonnenwende anwenden:

  • Binde einen Türkranz aus gelben und roten Federn und Blüten, dass sorgt für Wohlstand und Erotik.
  • Fange das Sonnenlicht mit einem großen Spiegel ein.
  • Werfe drei Centstücke in einen See oder fließendes Gewässer, dies soll zusätzliche Fülle und Glück bringen.
  • Du kannst auch deinen Altar, dein Haus und/oder dein Geschäft mit geweihtem Wasser besprühen.  

 Entzünde ein Feuer, denn das Sonnwendfeuer soll böse Geister fernhalten.

 

Anstatt eines Sonnwendfeuers, kannst du auch nur eine Kerze aufstellen und dazu Räucherwerk aus verschiedenen Kräutern/Hölzern zusammenstellen.

       

Räucherungen zur Mittsommernacht sollten voluminös und kräftig sein und die ganze Fülle und Kraft des Sommers in sich tragen.Verwende z.B. folgende Kräuter und/oder Weihrauch:  Weihrauch, Drachenblut, Fichte, Zeder, Kamille, Rose, Lavendel, Beifuß, Gardenie, Eisenkraut, Thymian und/oder Rosmarin.Richte deine Sonnwendfeier so ein, dass du am folgenden Morgen die aufgehende Sonne begrüßen kannst. Der Sonnenaufgang in Deutschland ist um ca. 05:00 Uhr.Dein Ritual kann wie folgt aussehen:

  • Begrüße die Sonne
  • Entzünde die Kerze und/oder das Feuer
  • Lade „Pan“ (Gott des Waldes und der Natur) und „Freya“ (nordische Wanengöttin der Liebe und der Ehe )

  • Bedanke dich für die Wohltaten der ersten Jahreshälfte und anschließend bitte um den Segen für die zweite Jahreshälfte

  •  Meditiere über Sonne und Feuer
  • Banne alles Belastende aus der letzten Zeit

  • Sende deine Wünsche an die Sonne (Universum) und die Naturgeister (geistige Welt)

  • Weihe deine gesammelten Kräuter und auch das Obst, die Nüsse, die Kekse und den Wein

  • Du kannst Tanzen und/oder Orakeln

  • Begrüße die aufgehende Sonne und verneige dich in alle Himmelsrichtungen

 

    ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´


Du hast auch die Möglichkeit an meiner Sommersonnwend-Zeremonie indirekt teilzuhaben.

Ich werde diese einzigartigen Energien zur Sommersonnenwende nutzen, um für uns alles Belastende aus der letzten Zeit zu verbannen und in einer Räucherung alle unsere Blockaden aufzulösen.  

Danach bedanke ich mich bei der geistigen Welt für alle geschehenen Wohltaten aus der ersten Jahreshälfte.

Für unsere Wünsche nutze ich diese höchsten spirituellen Energien, um sie ans Universum und an die geistige Welt zu übermitteln und bitte gleichzeitig um genügend Kraft, Mut und Zuversicht für die zweite Jahreshälfte.

Wenn du Interesse an einer indirekten Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail bis spätestens Dienstag, den 20.06.2017, 12:00 Uhr mit allen Themen:


  1. Was du aus der ersten Jahreshälfte verbannen möchtest.

     
  2. Alle Wohltaten wofür du dich aus der ersten Jahreshälfte bedanken möchtest.

     
  3. Alle Wünsche, die du gerne für die zweiten Jahreshälfte an die geistige Welt übermitteln möchtest.


Bitte nenne mir auch dein Geburtsdatum und sende alles an:


Hope4U@t-online.de


Dann werde ich deine Anliegen in meiner Sommersonnwend-Zeremonie einbeziehen und am Mittwoch, den 21.06.2017 werde ich mindestens ein Foto zu dieser Sommersonnwend-Zeremonie posten.  


Die Kosten für eine indirekte Teilnahme beträgt 7 Euro pro Person!


Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.

                           

Ich freue mich auf dich und deine Anliegen 


    ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´



Herrsching, den 09.06.2017


HERZLICHEN DANK AN ALLE TEILNEHMER!


´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´


LOSLASSEN


EURE LOSLASS-THEMEN WURDEN ERFOLGREICH AN DAS UNIVERSUM ÜBERGEBEN.


WIR SIND JETZT WIEDER FREI FÜR NEUES UND BESSERES!


´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´


WÜNSCHE


UNSERE WÜNSCHE WURDEN MIT EINEM KRAFTSCHUB VERSEHEN


UND AN DIE GEISTIGE WELT ÜBERMITTELT!


WIR DÜRFEN JETZT VERTRAUENSVOLL UND ZUVERSICHTLICH IN DIE ZUKUNFT SEHEN,


DENN JETZT WERDEN WIEDER FRIEDE, LICHT UND LIEBE UNSERE STETEN WEGBEGLEITER SEIN.


                                             

´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´ 



So wie der Mond voll wird,  


wird die Erfüllung unserer Wünsche unaufhörlich wachsen.


SO SEI ES !


´                                                                                              *•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´ 


 VOLLMOND ZEREMONIE ZUM VOLLMOND IM SCHÜTZE 

VOM 09.06.2017


                                                                                            https://www.youtube.com/watch?v=kyRXCmprAmk




                  Vollmond Zeremonie  
                                zum

                  Vollmond im Schütze
                                  

               am Freitag, den 09.06.2017  

                         um 15:11 Uhr                  

Bildquelle: pixabay/stonehenge-2290559_960_720_PIRO4D


Die Themen:  
  

  • Expansion in allen Lebensbereichen   
  • vermittelndes Miteinander     
  • Manifestieren von positiven Austausch sowie ganzheitliche und heilsamen Lösungen

  • Starke Ausgleichs- und Erdungsenergien

  • Liebespfeile fliegen vermehrt auf uns zu  

       

Beim Schütze-Vollmond handelt es sich um die Spannung des Bogens, der den Pfeil in Bewegung setzen wird und dadurch haben wir jetzt die größtmögliche potentielle Energie alle Vorhaben mit einem Energieschub umzusetzen. 

Alles steht auf Expansion!  

Jetzt kann so mancher Durchbruch erzielt werden! Es stehen viele Türen offen um Grenzen zu überschreiten und wir haben die Möglichkeit neue Wege zu erkunden.  


Eine Welle feuriger Energien bewegt sich auf uns zu. Wir haben das Gefühl wiedergeboren zu werden und kommen gewaltig auf Touren. Wenn wir diese Energien nutzen und etwas riskiere, dann können wir uns etwas einzigartiges aufbauen.    


 Investiere jetzt in deine Zukunft, denn dein Weitblick ist jetzt am Besten.  


Spirituelle Menschen erleben diesen Tag mit verstärkter Eingebungen und Wahrnehmungen. Sie tauchen tief in andere Bewusstseinszustände ein und können ihre Fähigkeiten erweitern. 

   
Starke Ausgleichs- und Erdungsenergien begleiten diesen Vollmond. Noch einmal ist es notwendig eine Analyse in allen Lebensbereichen zu machen, besonders dort, wo etwas nicht vorangeht. Hier gilt, annehmen und akzeptieren, dass es jetzt so ist. So werden die Spannungen und Widerstände aus den Situationen genommen und unterstützen damit den Fortschritt und die Reifung, außerdem kommen dadurch die Energien wieder richtig ins fließen!  


Auch Jupiter, der Herrscher des Schützen, der bis 09.06.2017, 16:03 Uhr noch rückläufig ist, stationiert am Tag des Vollmonds, um sich jetzt wieder langsam vorwärts in Bewegung zu setzen. Ist das nicht genial, denn die Glücksenergien gesellen sich auch noch hinzu!  


Juptiter ist dann bis zum 10.10.2017 in der Waage – am 10.10.2017 um 15:20 Uhr wechselt Jupiter in den Skorpion.  
  

Solange Jupiter in der Waage ist, wird sich vieles nun wieder stärker nach vorne entwickeln. Wir haben jetzt die Möglichkeit mehr Fülle, Freude und Glück in die von der Waage angesprochenen Bereiche zu lenken. Das sind Kontakte und Beziehungen, Sinnfindung, Gerechtigkeit, Schönheit, Harmonie und Ästhetik.  

  
Übrigens! Die Vollmondphase (1 Tag vor bis 1 Tag nach) eignet sich bestens zur Auseinandersetzung mit den Träumen, da diese klarer sind als sonst.    
  

Um die Energien dieses Vollmonds zu verstärken und zu nutzen, werde eine Vollmond Zermonie zum Vollmond im Schützen abhalten.


Möchtest du auch diese wundervollen Energien nutzen, um deine dringlichsten Wünsche zu manifestieren?  


  • Was möchtest du loslassen?  

     
  • Was möchtest du verändern?  

     
  • Was ist dein dringlichster Wunsch?


Ablauf meiner Vollmond Zeremonie:


1. Phase:

Deine mir mitgeteilten dringlichsten Wünsche, das was du loslassen möchtest werde ich in meinem Ritual (ein Zettel mit dein dringlichsten Wünsche die du loslassen möchtest mit deinem Geburtsdatum und Namen werden dem Feuer übergeben und um Auflösung gebeten) einbeziehen.


2. Phase:  

Hier werde ich, für uns alle, die geistige Welt um folgendes bitten:

  • um Reinigung deiner Aura und Seele

  • um Auflösung von Blockaden

  • um eine Energiedusche, zur Herstellung deiner Vitalität

  • um mehr Klarheit für deinen weiteren Lebensweg

  • um neue Motivation für deine Vorhaben

  • um mehr Erfolg in der Liebe

  • um Stärkung deiner Selbstliebe

  • um Manifestation deiner Lebensfreude und Stärkung deines Muts

                
 3. Phase:  Deine mir mitgeteilten dringlichsten Wünsche, das was du vermehren möchtest werde ich in meinem Ritual (ein Zettel mit dein dringlichsten Wünsche die du vermehren möchtest mit deinem Geburtsdatum und Namen werden dem Feuer übergeben und um Vermehrung gebeten) einbeziehen.  
   
  

So wie der Mond voll wird,  


wird die Erfüllung unserer Wünsche unaufhörlich wachsen,


 

     so sei es!  

   
Die Vollmondkraft verwende ich zur Transformation für deine Wünsche in Form eines magischen Zettels. Du schreibst mir deine Wünsche und/oder auch wenn du für jemanden anderen Wünsche an die geistige Welt übermitteln möchtest, per Mail an meine u.a. Mailadresse.  

 


Deine Informationen werde ich auf einen magischen Zettel übertragen und diese dann im Licht des Vollmonds verbrennen. Dadurch lösen sich deine geschriebenen Wünsche (die Informationen) in Rauch auf und transformieren sich ans Universum. Durch die Vollmond-Energie können sich deine Wünsche leichter in der Zukunft manifestieren.  
  

Wenn du Interesse an einer indirekten Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis spätestens Donnerstag, den 08.06.2017, 20:00 Uhr, mit deinen Wünschen, deinen Namen und dein Geburtsdatum an:


Hope4U@t-online.de


Deine Anliegen werde ich in meiner Vollmond Zeremonie einbeziehen (spätestens am Samstag, den 10.06.2017 werde ich mindestens ein Foto zu dieser Vollmond-Zeremonie posten).  


Die Kosten betragen 7 Euro pro Person!


Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.


Ich freue mich auf deine Teilnahme <3

 


"VOM NEUBEGINN IN DIE LEBENSFREUDE"

Einzelcoaching - Motivatios-Coaching




https://www.youtube.com/watch?v=fk1Q8wUOOQs




Meine Beratung/Coaching wird dir dabei helfen, dass du deinen Lebensweg leichter und erfolgreicher gehen kannst und du dich selbst und auch das Leben besser verstehst. Wenn du verstehst, was das Leben von dir möchte, dann brauchst du nicht mehr zu kämpfen.


Ich unterstütze und begleite dich vertrauensvoll mit meiner intuitiven Gabe, mit meinen umfangreichen Lebenserfahrungen und meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen. 

Mit allen meinen persönlichen Stärken helfe ich dir zu neuen (Selbst-)Erkenntnissen, Vertrauen, Lebensmut und zur neuer Kraft zu kommen. 

Du erhältst meine Unterstützung für deinen Neubeginn!

Wenn du wieder in deine Zuversicht kommen möchtest!

Wenn du wieder an dich glauben möchtest!

Wenn du wieder dir und dem Leben Vertrauen möchtest!

Wenn du wieder in deine Selbstliebe kommen möchtest!

Wenn du immer wieder in deine Mitte kommen möchtest!

Zeige ich dir von Herzen gerne, wie es funktioniert.

Mein Motivations-Coaching beinhaltet 4 Termine pro Monat.

Wenn du Interesse hast, dann nehme einfach mit mir Kontakt auf und wir vereinbaren deine Termine nach deinen Wünschen. 

Schreibe mir einfach eine Mail an:

Hope4U@t-online.de

Ich freue mich auf dich und deine Anliegen!

Weitere Informationen findest du unter den folgenden Links:

http://www.hope4u-astrologie-tarot.de/Angebote

https://www.facebook.com/HilgersUte/

Hope4U - Astrologische Lebensberatung, Tarot und Spiritualität im Alltag

Licht und Liebe
Hope

 


Herrsching, den 11.05.2017


Herzlichen Dank für deine Teilnahme...ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst <3

Die Vollmond Zeremonie zum Vollmond im Skorpion war sehr wirkungsvoll.

Deine Anliegen bezüglich des Loslassens wurden der geistigen Welt erfolgreich übergeben.

Deine Wünsche wurden mit einem Wunschkraftverstärker versehen und an das Universum übermittelt.


So wie der Mond voll wird,

wird die Erfüllung deiner Wünsche

unaufhörlich wachsen.

SO SEI ES!


Blicke vertrauensvoll in die Zukunft und achte bitte auf Ausgleich und Gerechtigkeit, dann hast du gute Aussichten auf Erfolg.

In diesen Tagen gilt es auch, sich nach innen zu wenden, Meditation und andere spirituelle Tätigkeiten sind in dieser Zeit besonders vorteilhaft.

Der Effekt des Vollmonds auf den menschlichen Körper ist mittlerweile auch wissenschaftlich nachgewiesen und akzeptiert.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Vollmond und das durch diese wundervollen Vollmond-Energien all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Licht und Liebe
Ute (Hope) <3


Vollmond Zeremonie zum Vollmond im Skorpion 

vom 10.05.2017

                                                               


https://www.youtube.com/watch?v=KxJQLfeYUPk




MÖCHTEST DU AUCH DIE WUNDERVOLLEN ENERGIEN DES VOLLMONDS IM SKORPION NUTZEN ?

 DANN SEI DABEI !

 

 

Bildquelle: pixabay/moon-2054759_960_720_bykst

Vollmond Zeremonie  


 zum  


  Vollmond im Skorpion 


                               Mittwoch, den 10.05.2017, 23:44 Uhr





Zeit für Veränderung!   


Die Vollmond-Energie steht für Abschluss, Beendigung, Komplettierung aber auch für Erkenntnisse, die wir erhalten können. Denn, wenn der Mond voll ausgeleuchtet ist – dann geht auch uns in gewisser Weise ein Licht auf.   

Durch Eingebungen und die damit verbundene Einsicht können wir Änderungen in unserem Leben vornehmen und verleihen unseren Gefühlen dadurch mehr Ausdruck als sonst.

Der Vollmond im Skorpion unterstützt deine leidenschaftliche und lustvolle Seite!

Lasse deine Lebendigkeit heraus, um die Schätze deiner Seele zu erkennen und zu leben.

Mache jetzt genau das, was deiner Seele Wachstum ermöglicht.   

Dieser Vollmond lädt dazu ein die Handlungsspielräume voll auszuschöpfen.   

Jetzt solltest du dein Handeln überprüfen und dir Zeit für tiefe, bewusste Atemzüge zu nehmen.   

Am Besten nehme dir eine Auszeit, um ganz bewusst in dich hinein zu zuhören.   

Sei dankbar für Visionen klarer Ziele!

Mit wem oder was fühlst du dich verbunden?   

In welchen Begegnungen verlierst du deine Kreativität, Leichtigkeit und Lebensfreude?   

In welchem Bereich ist es besser loszulassen, damit etwas Neues entstehen kann?  Um die Energien dieses Vollmonds zu verstärken und zu nutzen, werde ich am Mittwoch, den 10.05.2017 eine Vollmond Zermonie zelebrieren.

Möchtest du auch diese wundervollen Energien nutzen, um deine dringlichsten Wünsche zu manifestieren?   

Was möchtest du loslassen?   

Was möchtest du verändern?   

Was ist dein dringlichster Wunsch?


Ablauf meiner Vollmond Zeremonie:

1. Phase:  Deine mir mitgeteilten dringlichsten Wünsche, das was du loslassen möchtest werde ich in meinem Ritual (ein Zettel mit dein dringlichsten Wünsche die du loslassen möchtest mit deinem Geburtsdatum und Namen werden dem Feuer übergeben und um Auflösung gebeten) einbeziehen.

2. Phase:  Hier werde ich, für uns alle, die geistige Welt um folgendes bitten:

  • um Reinigung deiner Aura und Seele
  • um Auflösung von Blockaden  
  • um eine Energiedusche, zur Herstellung deiner Vitalität  
  • um mehr Klarheit für deinen weiteren Lebensweg  
  • um neue Motivation für deine Vorhaben  
  • um mehr Erfolg in der Liebe  
  • um Stärkung deiner Selbstliebe  
  • um Manifestation deiner Lebensfreude und Stärkung deines Muts

3. Phase:  Deine mir mitgeteilten dringlichsten Wünsche, das was du vermehren möchtest werde ich in meinem Ritual (ein Zettel mit dein dringlichsten Wünsche die du vermehren möchtest mit deinem Geburtsdatum und Namen werden dem Feuer übergeben und um Vermehrung gebeten) einbeziehen.


   So wie der Mond voll wird,   


  wird die Erfüllung unserer Wünsche unaufhörlich wachsen,


  so sei es!


Die Vollmondkraft verwende ich zur Transformation für deine Wünsche in Form eines magischen Zettels. Du schreibst mir deine Wünsche und/oder auch wenn du für jemanden anderen Wünsche an die geistige Welt übermitteln möchtest, per Mail an meine u.a. Mailadresse.

Deine Informationen werde ich auf einen magischen Zettel übertragen und diese dann im Licht des Vollmonds verbrennen. Dadurch lösen sich deine geschriebenen Wünsche (die Informationen) in Rauch auf und transformieren sich ans Universum. Durch die Vollmond-Energie können sich deine Wünsche leichter in der Zukunft manifestieren.

Wenn du Interesse an einer indirekten Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis Dienstag, den 09.05.2017, 20:00 Uhr, mit deinen Wünschen, deinen Namen und dein Geburtsdatum an:


Hope4U@t-online.de


Deine Anliegen werde ich in meiner Vollmond Zeremonie einbeziehen (spätestens am Donnerstag, den 11.05.2017 werde ich mindestens ein Foto zu dieser Vollmond-Zeremonie posten).   


Die Kosten betragen 7 Euro pro Person!


Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

 


Herrsching, den 26.04.2017


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer ❥

Neumond Zeremonie zum Neumond im Stier

vom Mittwoch, den 26.04.2017, um 14:15 Uhr

 

Die Energien der Neumond Zeremonie zum Neumond im Stier waren wundervoll, unsere Blockaden wurden gelöst, alles was uns nicht mehr dienlich ist, können wir nun loslassen. Unsere Ängste werden jetzt in Selbstliebe transformiert.

Unsere Wünsche wurden erfolgreich an das Universum übermittelt und erhalten durch die einzigartigen Energien des Neumonds im Stier einen zusätzlichen Kraftschub. Denn der Stier repräsentiert sinnliche Freuden, Fülle und Liebe.

Bereite dich darauf vor, einen tiefer verborgenen Teil von dir zu begegnen, um bewusst in Liebe gehalten zu werden. Neuanfänge in der Liebe werden jetzt unterstützt.

Diese Neumondenergie hält bis zum Neumond am 25. Mai an. 

   

„SO SEI ES“.



https://www.youtube.com/watch?v=4qCRiNhsAWQ



   


 

  
 

Neumond Zeremonie

zum

Neumond im Stier

Mittwoch, den 26.04.2017, um 14:15 Uhr




Bildquelle: pixabay/moon-1564371_960_720_cavey1732


Die Neumond - Themen:

- Innere und äußere Horizonte erforschen

- Neuanfang

- Gute Realitätsaussichten

- Geschärfte Sinne

- Neumond-Räucherung

- Regeneration

- Neues Leben pflanzen

- Naturbewusstsein sensibilisieren

Dieser Neumond ist eine wunderbare Zeit, Visionen über künftige Ziele in Klarheit zu erkennen und bereits im Geiste, durch Gebete, Mediation und Rituale, zu manifestieren.

Es geht auch um den Mut für neue Pläne und Planänderungen aufzubringen. Alles kann von einem Tag auf den anderen plötzlich anders sein und unsere Fragilität wird uns jetzt bewusster.

Der Neumond im Stier bringt uns Frieden und Harmonie in unseren Alltag. Verwöhne dich und deine Lieben z.B. mit einem guten Essen. Es regieren die Gefühle. Beziehungen laufen harmonisch, die weibliche Seite wird betont. Vor allem ist Genuss angesagt!

Wir können uns jetzt von destruktiven Mustern verabschieden, sowie von Gefühlen des Mangels und der Wertlosigkeit. Diese Neumond eignet sich hervorragend, um sich von Abhängigkeiten zu trennen und diese aufzulösen.

Daher werde ich wieder in einer Neumond Zeremonie abhalten, denn wir können uns dieses Mal ganz besonders mit unseren Wünschen, Träumen, Hoffnungen und Sehnsüchten verbinden! Nehmen wir die Herausforderung an, diese zuversichtlich in unserem Alltag zu integrieren und uns so vollkommener zu fühlen. Ein Stück vom Himmel auf Erden.

Hier hast du die Möglichkeit an meiner Neumond-Zeremonie (indirekt) teilzunehmen.

An meinem Kraftort werde ich in einer Neumond-Zeremonie eine Kerze, welche vorher mit deinem Namen und deinem Wunsch beschriftet wurde, für dich anzünden. Gleichzeitig verwende ich eine speziell für dieses Ritual zusammengestellte Kräutermischung zum Räuchern, denn das dient zur Auflösung deiner Blockaden. Anschließend nutze ich diese wunderbaren Neumond-Energien für einen zusätzlichen Kraftschub für deinen Neuanfang bzw. für dein Projekt.

Wenn du an meiner Neumond-Zeremonie teilnehmen möchtest und/oder eine dir nahe stehende Person anmelden möchtest, dann sende mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben:

1. Name und Geburtsdatum

2. Was möchtest du Loslassen?

3. Was ist dein dringlichster Wunsch bzw. dein Projekt

(bitte nur je ein Thema – aufgrund von Platzgründen → Kerze)

bis spätestens Dienstag, den 25.04.2017, 16:00 Uhr an:

Hope4U@t-online.de .

Für deine (indirekte) Teilnahme an meiner Neumond-Zeremonie fällt ein Kostenbeitrag von:

7,00 Euro pro Person an.

Nach Eingang deiner Mail erhältst du von mir zeitnah eine Antwortmail mit allen Details.

Ich freue mich auf dich <3

Ich wünsche uns allen einen intensiven und klärenden Neumond!


 


Herrsching, den 11.04.2017


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer...<3

Die Vollmond Zeremonie zum Vollmond in der Waage vom 11.04.2017 war erfolgreich....

Alles was wir Loslassen wollen wurde dem Universum übergeben...

Alle unsere Wünsche wurden mit einem Kraftschub versehen und so wie der Mond voll wird, so mögen sich unsere Wünsche erfüllen....

                                                                                             

                                                                                             SO SEI ES!

      

Licht und Liebe 

Hope  <3



                                                         Vollmond Zeremonie zum Vollmond in der Waage

                                                                          am 11.04.2017, um 08:12 Uhr




                                                          https://www.youtube.com/watch?v=BShoHf5E1dY



 

                                                                          

 

 

 

 

Bildquelle: pixabay/sea-2151889_960_720_moritz320

Vollmond Zeremonie

zum

Vollmond in der Waage

am 11.04.2017, um 08:12 Uhr

     




Die Vollmond Themen:

     
  • Gerechtigkeit und Großzügigkeit   
  • Großzügig über die Fehler anderer hinwegzusehen   
  • Dir deiner ganzen Größe, deiner Potentiale, Begabungen und Schönheit bewusst zu werden
  • Ganz du selbst zu werden
  • Dich von alten Glaubenssätze, die dir nicht mehr dienlich sind, loszulösen
  • Tiefgreifende persönliche Wandlung
  • Neue Lebenseinstellungen wollen geboren werden
  • Eigenverantwortung

            

 

Durch den Vollmond in der Waage erhältst du die Ausgewogenheit und die Harmonie in deinem Leben, wenn du vertrauensvoll den Impulsen deines Herzens und deiner Seele folgst. Denn nur, wenn du mit dem Herzen und in Liebe handelst, anstatt aus Angst eine Entscheidung zu treffen, ist dir dein Erfolg sicher.

     

Im Licht des Vollmondes wird dir dein Leben offen vor dir ausgebreitet und beleuchtet. Deine Beziehungen fordern die besondere Aufmerksamkeit beim Waage Vollmond. Ob berufliche Kontakte, Freundschaften oder Partnerschaften, alles kommt dieses mal auf den Prüfstand.

Vielleicht hast du dich in deinen Beziehungen zu sehr selbst aufgegeben oder sogar in Abhängigkeiten begeben, die dir nicht gut tun. Der kommende Waage Vollmond ist ein guter Zeitpunkt, dies wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

   

Da Venus noch bis zum 15.04.2017 rückläufig ist, kann es vor allem auch um vergangene Beziehungen, um Zurückweisungen und Verletzungen gehen. Hast du vor eine „alte“ Liebe wieder aufblühen zu lassen? Dann wirst du schnell merken, dass die Probleme, die zur Trennung geführt haben, erneut auftauchen. So würde ein schmerzhafter Prozess von Neuem beginnen.  Jetzt geht es auch darum Gerechtigkeit und Großzügigkeit walten zu lassen. Du tust gut daran bei den Anderen großzügig über ihre Fehler hinwegzusehen. Je mehr du mit Macht etwas erzwingen willst, umso weniger wirst du es erreichen. Dieser Vollmond ist der Höhepunkt in der Osterzeit und lässt eine gute Anbindung an die Auferstehungskräfte zu. Wenn du diese Prinzipien beachtest, dann kannst du fröhliche und ausgesprochen kraftvolle Ostern erleben.

        

Jupiter und Uranus stehen, zusammen mit dem Vollmond in der Waage, in Opposition und können dir dadurch entsprechende Geschehnisse und Herausforderungen aufzeigen, in wie weit du bisher bereit warst, den Entwicklungsauftrag anzunehmen und umzusetzen. Es ist ein Höhepunkt und zugleich ein Wendepunkt, die zu einer Zwischenbilanz einladen:


  • Bist du im Frieden mit dir selbst?   
  • Wo herrscht noch Unfrieden, der bereinigt werden will?   
  • Sind deine Begegnungen inspirierend und wertschätzend?   
  • Welcher Schmerz und welche Enttäuschung liegen noch in dir?   
  • Kultivierst du Beziehung oder Erziehung?   
  • Bist du ehrlich und wahrhaftig?


Pluto mahnt dich dabei zur Wahrhaftigkeit und Farbe zu bekennen. Er unterstützt, leblos gewordene und überkommene Strukturen ins Wanken zu bringen. Das kann schmerzliche Prozesse auslösen: Schmerz, der schon lange darauf wartet, angenommen und geheilt zu werden. Das öffnet einen neuen Raum im Herzen, was in der weiteren Folgezeit überraschende, positive Wendungen bringen kann, wo sich das zu erfüllen beginnt, wovon du schon lange geträumt hast.

All die Veränderungen und auch schwierigen Herausforderungen, die sich zeigen können, dienen nur dem einen Zweck, ganz du selbst zu werden, mit Leib und Seele in die  Eigenverantwortung zu gehen, ein erfülltes, schöpferisches Leben im Einklang mit allem, was ist, zu gestalten. In der Dunkelheit kannst du das Meer deiner Möglichkeiten erkennen. Damit hast du die Chance über deine Konditionierungen, eingeschränkten und übernommenen Vorstellungen hinauszuwachsen und dich deiner ganzen Größe, deiner Potentiale, Begabungen und Schönheit bewusst zu werden und diese zum Wohle für dein Umfeld und einer bessere Welt einzubringen.

Um die Energien dieses Vollmonds zu verstärken und zu nutzen, werde ich am Dienstag, den 11.04.2017 früh Morgens eine Vollmond Zermonie abhalten.

Möchtest du auch diese wundervollen Energien nutzen, um deine dringlichsten Wünsche zu manifestieren?



Ablauf meiner Vollmond Zeremonie:

1. Phase:

Deine mir mitgeteilten dringlichsten Wünsche, das was du loslassen möchtest werde ich in meinem Ritual (ein Zettel mit dein dringlichsten Wünsche die du loslassen möchtest mit deinem Geburtsdatum und Namen werden dem Feuer übergeben und um Auflösung gebeten) einbeziehen.


2. Phase:  

Hier werde ich, für uns alle, die geistige Welt um folgendes bitten:

  • um Reinigung deiner Aura und Seele
  • um Auflösung von Blockaden
  • um eine Energiedusche, zur Herstellung deiner Vitalität
  • um mehr Klarheit für deinen weiteren Lebensweg
  • um neue Motivation für deine Vorhaben
  • um mehr Erfolg in der Liebe
  • um Stärkung deiner Selbstliebe
  • um Manifestation deiner Lebensfreude und Stärkung deines Muts

                          

   

3. Phase: Deine mir mitgeteilten dringlichsten Wünsche, das was du vermehren möchtest werde ich in meinem Ritual (ein Zettel mit dein dringlichsten Wünsche die du vermehren möchtest mit deinem Geburtsdatum und Namen werden dem Feuer übergeben und um Vermehrung gebeten) einbeziehen.

     

So wie der Mond voll wird,  


wird die Erfüllung unserer Wünsche unaufhörlich wachsen,


so sei es!  

    

Die Vollmondkraft verwende ich zur Transformation für deine Wünsche in Form eines magischen Zettels. Du schreibst mir deine Wünsche und/oder auch wenn du für jemanden anderen Wünsche an die geistige Welt übermitteln möchtest, per Mail an meine u.a. Mailadresse.Deine Informationen werde ich auf einen magischen Zettel übertragen und diese dann im Licht des Vollmonds verbrennen. Dadurch lösen sich deine geschriebenen Wünsche (die Informationen) in Rauch auf und transformieren sich ans Universum. Durch die Vollmond-Energie können sich deine Wünsche leichter in der Zukunft manifestieren.

Wenn du Interesse an einer indirekten Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis Montag, den 10.04.2017, 20:00 Uhr, mit deinen Wünschen, deinen Namen und dein Geburtsdatum an:

Hope4U@t-online.de

Deine Anliegen werde ich in meiner Vollmond Zeremonie einbeziehen (spätestens am Mittwoch, den 12.04.2017 werde ich mindestens ein Foto zu dieser Vollmond-Zeremonie posten).

Die Kosten betragen 7 Euro pro Person!

Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Herrsching, den 26.02.2017


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer ❤

Die Neumond Zeremonie zum Neumond in den Fischen war erfolgreich....Die Energien einzigartig, sodass wir alles Alte, was uns nicht mehr dienlich ist, loslassen konnten....🍀🌸....Unsere Wünsche wurden erfolgreich ans Universum übermittelt und mit den wundervollen Energien des Neumonds in den Fischen versehen...mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen..🍀.."SO SEI ES"..🍀. Licht und Liebe



                                                                            Neumond Zeremonie zum Neumond in den Fischen

                                                                              vom Sonntag, den 26.02.2017, 15:56 Uhr         




                                                                                   https://www.youtube.com/watch?v=dQNDepfgxmk                                                                 

                                        



 

 

 

 

 



 

 

 

 

Bildquelle: pixabay/blue-2061782_960_720_DeeDee51

NEUMOND ZEREMONIE

ZUM

NEUMOND IN DEN FISCHEN

am Sonntag, den 26.02.2017, um 15:56 Uhr





Neumond Themen:

- Neubeginn

- Einfühlsam

- gewonnene Erkenntnisse umzusetzen

- Klarheit des Geistes

- Sehnsucht nach Erlösung

- religiöse und spirituelle Themen

- meditieren oder träumen

- Freude an der Veränderung und Mut

- sich von Abhängigkeiten zu trennen

Zum Neumond in den Fischen, haben wir zusätzlich noch eine ringförmigen Sonnenfinsternis (=Partielle Sonnenfinsternis - bei uns leider nicht sichtbar). Diese Energien fördern unsere Sehnsüchte und Wunschträume, regen aber auch unsere Phantasie, Mitgefühl und Intuition, an.

Dieser Neumond befindet sich dicht beim Neptun, Neptun ist ja der Herrscherplanet der Fische. Auch Merkur ist in den Fischen, während Mars in Konjunktion mit Uranus im Widder steht. Bei diesem Neumond geht es um die Sehnsucht nach Erlösung. Damit sind religiöse und spirituelle Themen angesprochen. Sonne und Mond beim Neptun aktivieren den feinstofflichen Bereich.

In diesen Tagen sollten wir uns nicht zu sehr um konkrete Dinge und den Alltag kümmern, sondern mehr meditieren oder träumen. Aber der Neumond enthält auch aktive Energien, so dass es auch darum geht, die gewonnen Erkenntnisse so umzusetzen, dass wir von Belastungen freier werden können.

Wir können uns jetzt von destruktiven Mustern verabschieden, sowie von Gefühlen des Mangels und der Wertlosigkeit. Diese Neumond eignet sich hervorragend, um sich von Abhängigkeiten zu trennen und diese aufzulösen.

Daher werde ich wieder eine Neumond Zeremonie abhalten, denn wir können uns dieses Mal ganz besonders mit unseren Wünschen, Träumen, Hoffnungen und Sehnsüchten verbinden! Nehmen wir die Herausforderung an, diese zuversichtlich in unserem Alltag zu integrieren und uns so vollkommener zu fühlen. Ein Stück vom Himmel auf Erden.

Hier hast du die Möglichkeit an meiner Neumond-Zeremonie (indirekt) teilzunehmen.

An meinem Kraftort werde ich in einer Neumond-Zeremonie eine Kerze, welche vorher mit deinem Namen und deinem Wunsch beschriftet wurde, für dich anzünden. Gleichzeitig verwende ich eine speziell für dieses Ritual zusammengestellte Kräutermischung zum Räuchern, denn das dient zur Auflösung deiner Blockaden. Anschließend nutze ich diese wunderbaren Neumond-Energien für einen zusätzlichen Kraftschub für deinen Neuanfang bzw. für dein Projekt.

Wenn du an meiner Neumond-Zeremonie teilnehmen möchtest und/oder eine dir nahe stehende Person anmelden möchtest, dann sende mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben:

1. Name und Geburtsdatum

2. Was möchtest du Loslassen?

3. Was ist dein dringlichster Wunsch bzw. dein Projekt

(bitte nur je ein Thema – aufgrund von Platzgründen → Kerze)

bis spätestens Samstag, den 25.02.2017, 16:00 Uhr an:

Hope4U@t-online.de .

Für deine (indirekte) Teilnahme an meiner Neumond-Zeremonie fällt ein Kostenbeitrag von:

7,00 Euro pro Person an.

Nach Eingang deiner Mail erhältst du von mir zeitnah eine Antwortmail mit allen Details.

Ich freue mich auf dich <3

Ich wünsche uns allen einen intensiven und klärenden Neumond!


 

 

 

 

 

Neumond Zeremonie

zum

Neumond im Wassermann

Samstag, den 28.01.2017, 01:08 Uhr


Bildquelle: pixabay/ composing-1865691_960_720_TPHeinz


Dieser Neumond im Wassermann steht für:

  • Neubeginn generell
  • besonders für einen Neuanfang von neuen Projekten
  • Freundschaft und Zukunft
  • gute Zeit zur Unterstützung des allgemeinen Wohlbefinden
  • Kreativität ausleben
  • Netzwerken starten
  • Umsetzen neuer Ideen
  • Günstiger Tag für Umzüge oder Reisen zu starten


Uranus ist der Herrscherplanet vom Wassermann und dieser bringt uns stets den Einfluss von Veränderungen, Erfindungsvermögen, Erkenntnis, Freiheit, Individualität, Originalität, Offenheit, Abwechslung und Überraschungen.

 

Dieser Neumond steht daher auch wie keine andere Sonne-Mond-Konstellation für den tiefen inneren Wunsch nach Freiheit. Die Energien des Wassermanns sind inspirierend und versorgen uns mit Visionen, infolgedessen wird unser Ideenreichtum zusätzlich aktiviert. 

 

Unsere Projekte werden durch einen zusätzlichen Schub von Kreativität, Originalität, Individualität und Spontanität versehen und können dadurch auch das gesellschaftliche Leben und unser Wohlbefinden verbessern. 

      

Kurz nach dem Neumond beginnt eine Phase, in der konsequenter gehandelt wird, deshalb erhältst du jetzt eine ganz besondere Unterstützung für den Neuanfang deiner Projekte. Was dir die Umsetzung deiner Pläne erleichtert. 


Vorher solltest du dich aber noch aus belastenden Situationen befreien, meditieren, in dich gehen und Altes zum Abschluss bringen.

 

Hier hast du die Möglichkeit an meiner Neumond-Zeremonie (indirekt) teilzunehmen.

An meinem Kraftort werde ich in einer Neumond-Zeremonie eine Kerze, welche vorher mit deinem Namen und deinem Wunsch beschriftet wurde, für dich anzünden. Gleichzeitig  verwende ich eine speziell für dieses Ritual zusammengestellte Kräutermischung zum Räuchern, denn das dient zur Auflösung deiner Blockaden und zur Reinigung und Heilung deiner Chakren und Aura. Anschließend nutze ich diese wunderbaren Neumond-Energien für einen zusätzlichen Kraftschub für deinen Neuanfang bzw. für dein Projekt.  

Wenn du an meiner Neumond-Zeremonie teilnehmen möchtest und/oder eine dir nahestehenden Person anmelden möchtest dann sende mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben:



bis spätestens Donnerstag, den 26.01.2017, 18:00 Uhr an:

Hope4U@t-online.de .


Für deine Teilnahme an meiner Neumond-Zeremonie fällt eine Kostenbeitrag von

7,00 Euro pro Person

an.

Nach Eingang deiner Mail erhältst du von mir zeitnah eine Antwortmail mit allen Details.


Ich freue mich auf dich und deine Anliegen!



Ich wünsche uns allen einen intensiven und klärenden Neumond!


 

Herrsching, den 12.01.2017

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr dabei wart!

Die Vollmond Zeremonie zum Vollmond im Krebs war sehr wirkungsvoll, deine Anliegen, die du Loslassen wolltest, die Wünsche die du vermehren wolltest und deine Dankbarkeit wurden der geistigen Welt erfolgreich übergeben.

So wie der Mond voll wird,

wird die Erfüllung unserer Wünsche

unaufhörlich wachsen,

so sei es!

Blicke vertrauensvoll in die Zukunft und achte unbedingt auf Ausgleich und Gerechtigkeit, dann hast du gute Aussichten auf Erfolg.

In diesen Tagen gilt es auch, sich nach innen zu wenden, Meditation und andere spirituelle Tätigkeiten sind in dieser Zeit besonders vorteilhaft.

Der Effekt des Vollmonds auf den menschlichen Körper ist mittlerweile auch wissenschaftlich nachgewiesen und akzeptiert.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Vollmond und das durch diese wunderbaren Vollmond-Energien all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!


                                                         Vollmond Zeremonie zum Vollmond im Krebs vom 12.01.2017


Video Player00:00 | 00:00


 

 

 

 

Bildquelle: pixabay/wolf-1723751_960_720_SilivaP_Design

Vollmond Zeremonie

zum

Vollmond im Krebs

am 12.01.2017, um 12:39 Uhr








Dieser Januar-Vollmond wird auch im Volksmund alter Mond, Wolfsmond oder Eismond (= Symbol der Wiedergeburt und der Erneuerung) genannt und steht für:

Der römische Gott Janus gab dem Januar seinen Namen. Er ist der Hüter und Schützer der Türen und der Übergänge jeglicher Art, der Gott des Eingangs und des Anfangs. Janus hat zwei Gesichter, ein junges schaut in die Zukunft, ein altes in die Vergangenheit.

Der Vollmond im Krebs bündelt alle Themen der letzten und zukünftigen Zeit und kann als äußerst spannungsreich beschrieben werden.

Es geht auch um Offenheit, um Veränderungen und um mehr Gerechtigkeit.

Eine große Rolle spielt auch unser „soziales Gewissen“ dabei, denn dieses fühlt besonders deutlich die Ungerechtigkeit und zunehmende Emotionslosigkeit unserer Zeit.

In diesen Tagen gilt es auch, sich nach innen zu wenden, Meditation und andere spirituelle Tätigkeiten sind in dieser Zeit besonders effizient.


Der erste Vollmond im Jahr ist eine Zeit der Stille und Ruhe. Dieser Tag eignet sich gut um Frühlingspläne zu schmieden.


Blicke vertrauensvoll in die Zukunft und achte unbedingt auf Ausgleich und Gerechtigkeit, dann hast du gute Aussichten auf Erfolg.

Seit Sonntag, den 08.01.2017 um 10.43 Uhr ist Merkur wieder direktläufig und nun können auch finale Entscheidungen getroffen werden! Besonders zum Vollmond am 12.01.2017 wo Merkur wieder in den Steinbock zurückgeht, sollten alle neuen Schritte klar und gangbar werden, wenn dein Vorhaben Hand und Fuß hat.


Daher werde ich diese wunderbaren Energien für eine Vollmond-Zeremonie nutzen, um deine Blockaden zu lösen, um deine Energien zu reinigen und dich mit dem Energie-Kraft-Schub des Vollmonds unterstützen, dass du alte Themen loslassen kannst, die dich in deiner bisherigen Entwicklung behindert haben.


Diese höchsten spirituellen Energien nutze ich als Wunschverstärker und bitte für dich um Liebe, Frieden und alles was dir am Herzen liegt.

Ich nutze diese Energien auch als Kraftverstärker und bitte für dich, dass du wieder genügend Kraft, Mut und Stabilität erhältst, damit dir genügend Energien für dieses fantastische neue Jahr zur Verfügung stehen.

Danach werde ich dem Vollmond unsere Dankbarkeit für das bisher Erreichte kundtun und um eine extra Portion Kraft für unsere Projekte bitten.


Du hast die Möglichkeit an diesem Ritual indirekt teilzuhaben.

1. Phase:

Hier geht es um deine dringlichsten Wünsche, das was du loslassen möchtest (das was weniger werden soll, z.B. schlechte Gewohnheiten, Krankheiten, Geldsorgen, negative Gedanken, nicht mehr zeitgemäße Glaubenssätze etc.).

2. Phase:

Hier geht es um deine dringlichsten Wünsche, das was sich vermehren soll (z.B. mehr Liebe, mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Motivation, mehr Vertrauen ins Leben, mehr Geld, mehr Erfolg im Beruf, mehr Erfolg für deine Projekte usw.)

3. Phase:

Hier geht es um alles wofür du dankbar bist (z.B. für deine Gesundheit, für deine besten Freunde, für deine Familie, für deine liebevolle Partnerschaft, für deinen beruflichen oder geschäftlichen Erfolg, für dein Zuhause, deine Kreativität usw.)


Wenn du Interesse an einer indirekten Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis Mittwoch, den 11.01.2017, 12:00 Uhr, mit deinen dringlichsten Wünschen und wofür du dankbar bist (einmal was du loslassen willst, einmal was sich für dich vermehren soll und einmal wofür du dich bedanken möchtest) mit deinem Namen und Geburtsdatum an:


Hope4U@t-online.de


Dann werde ich deine Anliegen in meiner Vollmond Zeremonie einbeziehen (spätestens am Freitag, den 13.01.2017 werde ich mindestens ein Foto zu dieser Vollmond-Zeremonie posten).


Die Kosten betragen 7 Euro pro Person!


Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.

                                                      

Ich freue mich auf dich und deine Anliegen

 

 

 

 

                        

 

 

 

 

Bildquelle: pixabay/sunrise-818206_960_720_Schueler-Design

☼  ☾ ☼  ☾ ☼Neumond Zeremonie   ☼  ☾ ☼  ☾ ☼

zum Neumond im Steinbock

am Donnerstag, den 29.12.2016 um 07:53 Uhr






Dieser letzte Neumond im Jahr 2016 steht für:

Stehvermögen -  auch wenn die Verhältnisse Kopf stehen

Präzision -  alles bis ins Detail planen zu können

Neuanfang - nicht erst bis Neujahr warten


Die Fähigkeiten des Steinbocks haben bei diesem Neumond nicht das Ziel, mit Disziplin und Beharrlichkeit gesellschaftliche Ziele erreichen zu wollen, sondern es geht darum herauszufinden, wer wir wirklich sind.

Die nach innen ausgerichtete Energie des Neumondes soll uns auf das Wesentliche hindeuten. Was ist die Essenz unseres Wesens, worum geht es wirklich? Dabei geht es nicht darum, auf diese Fragen eine rationale Erklärung zu bekommen, sondern eine Erfahrung dessen zu machen.

Diese Steinbock-Energie fordert dazu auf, ehrlich, integer, verantwortungs- und realitätsbewusst zu sein. Wenn wir das richtige Maß finden, liegt darin eine große Chance, unsere Ideen, Ideale, Sehnsüchte und Wünsche ein Stück weit zu verwirklichen.

Dieser letzte Neumond im Jahr 2016 steht im Sternzeichen Steinbock und bringt die Eigenschaften mit, blitzartige Zusammenhänge des Ganzen zu verstehen. Es besteht auch die Möglichkeit für radikale Veränderungen. Gleichzeitig fällt es uns jetzt leichter alte Geschichten zu vergeben, wenn wir bereit sind, uns von den üblichen Egostrukturen zu befreien. Die Zeit steht außerdem gut, um große neue Gefühle der Liebe auf allen Ebenen zu erfahren. Auch die wunderbaren, selten harmonischen Aspekte werden für mehr Frieden und weniger Streit sorgen.

Durch den rückläufigen Merkur eignet sich diese Zeit auch sehr gut, jemanden zu verzeihen, noch einmal einen Neustart nach einer Liebeskrise zu starten.

Wir haben am 29.12.2016 nicht nur Neumond im Steinbock, sondern Uranus wird auch wieder direktläufig. Sukzessive erhalten wieder Bestrebungen, die auf mehr Individualität, Freiheit und Unabhängigkeit des Individuums ausgerichtet sind, mehr Energie.


Die Energie des Neumondes ist stets nach innen ausgerichtet und lässt Fragen aufkommen wie:

Wer sind wir wirklich?

Worum geht es wirklich?

Warum sind wir da?


Nur durch die eigene Erfahrung wirst du die Antworten herausfinden. Dazu ist es notwendig in die eigene Kraft zu kommen und dem kosmischen Bewusstsein zu vertrauen.

Dieser Neumond im Steinbock eignet sich mit seinen hervorragenden Energien für Meditation, In-sich-Gehen, Abschluss mit Altem.

Spüre wie die Energie des Mondes dich durch eine Meditation in deine innere Kraft und dein Herz zum Leuchten bringt. Nutze diese wundervolle Kraft!


    - für einen Rückblick des Jahres
    - zur Vergebung und zum Loslassen von „ Altem“
    - für einen Neubeginn
    - für das neue Jahr
    - für dich, deinen Herzenswunsch und deine Liebe



Hier hast du die Möglichkeit an meiner Neumond-Zeremonie (indirekt) teilzunehmen.

An meinem Kraftort werde ich in einer Neumond-Zeremonie eine Kerze, welche vorher mit deinem Namen und deinem Wunsch beschriftet wurde, für dich anzünden. Gleichzeitig  verwende ich eine speziell für dieses Ritual zusammengestellte Kräutermischung zum Räuchern, denn das dient zur Auflösung deiner Blockaden und zur Reinigung und Heilung deiner Chakren und Aura. Anschließend nutze ich diese wunderbaren Neumond-Energien für einen zusätzlichen Kraftschub für deinen Neuanfang bzw. für dein Projekt.  

Wenn du an meiner Neumond-Zeremonie teilnehmen möchtest und/oder eine dir nahestehenden Person anmelden möchtest dann sende mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben:



bis spätestens Mittwoch, den 28.12.2016, 12:00 Uhr an Hope4U@t-online.de .


Für eine (indirekte) Teilnahme an meiner Neumond-Zeremonie fällt eine Kostenbeitrag von


5,00 Euro pro Person an.


Nach Eingang deiner Mail erhältst du von mir zeitnah eine Antwortmail mit allen Details.



Ich freue mich auf dich!



Ich wünsche uns allen einen intensiven und klärenden Neumond!   

 


Bildquelle: pixabay/beyond-1399167_960_720_hexenfeger123


*★*✿*★*✿ RAUHNÄCHTE 2016/2017  ✿*★*✿*★*✿





Zeremonie und Rituale sowie Botschaften für das neue Jahr


Die Rauhnächte beginnen in der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember 2016 für 12 Nächte und enden zum Morgen des 6. Januar 2017. 

   
   Die "12 heiligen Nächte" kommen aus der germanischen Überlieferung und werden auch als "Rauhnächte" bezeichnet. In dieser Zeit wurden früher die Mittwinternächte gefeiert, die als Gegenstück der Nächte der Sommersonnenwende gelten und als Geburt der Sonne gefeiert wurden, da die Tage ab diesem Zeitpunkt wieder länger werden. Eine Zeit des Kampfes des Lichts mit der Finsternis, des Guten mit dem Bösen ist angebrochen.  
  

Die Rauhnächte, in der Zeit zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige, sind besondere Nächte. Von unseren Vorfahren wurden sie als Zeit zwischen den Zeiten betrachtet. Auch heute ist die Bezeichnung "zwischen den Jahren" noch gängig. Es wurde geräuchert, orakelt und es wurden Impulse für das kommende Jahr gesetzt. Die 12 heiligen Nächte - von Heiligabend bis zum Dreikönigstag - können bewusst erlebt werden.

  

  

Die Rauhnächte bergen viel Mystisches. Draußen ist es dunkel, daher bleiben die Menschen lieber in ihren Häusern und rücken alles etwas näher zusammen.Die Zeit zwischen den Jahren ist geprägt von einer besonderen Zeitqualität. Aus diesem Grund ist es empfehlenswert, diese Tage in einer erhöhten Bewusstheit zu verbringen.  

Diese einmalige Zeit am Ende des Jahres bietet sich für Einkehr, Stille, Rückschau und Vorbereitung des Neuen, an. In den Rauhnächten kann gesät werden, was wir uns für das neue Jahr wünschen.

  

   

Wir lassen Altes hinter uns und begeben uns auf eine Reise zu unseren Wünschen und Zielen für 2017.      Wir nutzen die Kraft der Rauhnächte um leichter loslassen zu können und neu durchzustarten.

   

 

Wenn wir im Hier und Jetzt ankommen, dann ist es auch möglich sich auf das Neue zu konzentrieren und einzulassen.Sind wir allerdings mit den Altlasten verwoben, verstrickt, können wir natürlich das Neue nicht sehen, nehmen und schon gar nicht vertrauensvoll und offen nach vorne schauen.

   

 

Also werden wir Altes loslassen, um dem Neuen vertrauensvoll entgegen zu gehen.Wir gehen in die Herzöffnung und verbinden uns mit der Mutter Erde und der 3-Faltigkeit unserer Herzen.Wir klären und öffnen unser feinstoffliches, mentales und emotionales Herz, für das was ist, was war und sein wird, vor allem für uns selbst und alle Facetten unseres Selbst.

   

   

12 Rauhnächte = 12 Tore

An den 12 Rauhnachtsabenden wird das TOR der jeweiligen Rauhnacht geöffnet!
Still - tief - herzensweit - so die geistige Familie.


Wir nutzen die Tore der besonderen Tage nach Weihnachten, um für uns selbst zu sorgen und zahlreiche, hoch inspirierende Geschenke zu empfangen.


Die Teilnahme am meiner Zeremonie für die Rauhnächte sind für dich geeignet, wenn du:

    

 

nicht allein durch die Rauhnächte gehen möchtest- bereit bist, nach Innen zu gehen- bereit bist aktiv loszulassen- bereit bist in die Eigenständigkeit zu gehen und selbst etwas für dich zu tun- nicht mehr von anderen abhängig sein möchtest- dein eigener Schöpfer sein willst- Neues in dir schöpfen möchtest- Frieden mit der Vergangenheit schließen möchtest- offen für die Zukunft sein möchtest- im Hier und Jetzt leben möchtest

  

Meine Zeremonie und Rituale zu den Rauhnächte vom 25.12. bis 06.01. beinhaltet folgendes:



Wenn du Interesse an einer Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis Dienstag, den 20.12.2016, 18:00 Uhr, mit deinen Themen was du loslassen möchtest, deinen 13 Wünschen und dein Geburtsdatum an:


Hope4U@t-online.de


Dann werde ich deine Anliegen in meine Zeremonie und Rituale zu den Rauhnächten 2016/2017 einbeziehen.  


Die Kosten betragen 20,17 Euro pro Person!


Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.


Ich freue mich auf deine Teilnahme!


Weitere Informationen findest du auch auf meiner Fanpage in Facebook:


https://www.facebook.com/HilgersUte/                


Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

 

 

 

 

Bildquelle: pixabay/gellinger


 


 




SUCHST DU EINE BESONDERE GESCHENKIDEE ZU WEIHNACHTEN?

VERSCHENKE DOCH NEUE PERSPEKTIVEN - MIT EINEM PERSÖNLICHEN GEBURTSHOROSKOP ODER EINER PERSÖNLICHKEITSANALYSE „ROTER  FADEN“!  


Wie wäre es mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk? 


Schließlich ist der Mensch, der beschenkt wird, auch etwas ganz Besonderes.


Ein Geschenk, das in seiner Form einmalig und außergewöhnlich ist?


Wie wäre es mit einem persönlichen Geburtshoroskop oder einer Persönlichkeitsanalyse „Roter Faden“ als Geschenk?


Endlich mal etwas anderes als Gutscheine, Parfüm, Krawatten, Socken oder sonstige langweilige Geschenke!


Endlich mal ein kreatives Geschenk!


VERSCHENKE DOCH NEUE PERSPEKTIVEN - MIT EINEM PERSÖNLICHEN GEBURTSHOROSKOP ODER EINER PERSÖNLICHKEITSANALYSE „ROTER FADEN“!


Die Zukunft steht bekanntlich in den Sternen. Ein individuelles Geburtshoroskop oder einer Persönlichkeitsanalyse „Roter Faden“ verrät dem Beschenkten welche ungenutzten Potentiale in ihr/ihn schlummern. 

Denn die Sterne zum Zeitpunkt der Geburt legen einem Menschen einiges in die Wiege: Stärken, Schwächen, Neigungen, Vorlieben und Charaktereigenschaften. Genau diese Themen werden im Geburtshoroskop professionell gedeutet und anschaulich erläutert. Bei der Persönlichkeitsanalyse „Roter Faden“ erhält sie/er die wichtigsten Charakterzüge definiert. 

Neben unterhaltsamen Aha-Effekten erhalten die Beschenkten bedeutende Anhaltspunkte, wie sie z.B. ihre berufliche Zukunft noch erfolgreicher gestalten können. 

Für die genaue Erstellung des Horoskops, benötige ich den Namen, das Geburtsdatum, die Uhrzeit und den Ort der Geburt.

DAUER:

Die Erstellung eines aussagekräftigen Geburtshoroskops benötigt etwas Zeit. Wenn du das fertige Geburtshoroskop oder die Persönlichkeitsanalyse „Roter Faden“ an einem bestimmten Termin benötigst, dann plane bitte ca. 5 Tage Vorlauf ein.

Ausführung:

Geburtshoroskop oder Persönlichkeitsanalyse „Roter Faden“ anhand der exakten Sternenkonstellation bei der Geburt

Umfang ca. 14 bis 22 Seiten in einem wunderschönen Folder
inklusive Grafik des Planetenstands zum Zeitpunkt der Geburt
inklusive Portokosten

Anhand des Geburtsdatums, der Uhrzeit und des Geburtsortes wird genau ermittelt, wo Sonne, Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Neptun, Uranus und Pluto im Augenblick der Geburt  standen. Daraus lassen sich Rückschlüsse ziehen, mit welchen Eigenschaften die benannte Person ausgestattet ist und welchen Aszendenten sie hat.

Für nur 27,50 Euro

Wenn du das persönliche Geburtshoroskop oder die Persönlichkeitsanalyse „Rote Faden“ bestellen möchtest, dann schreibe mir bitte eine Mail, mit dem Namen, dem Geburtsdatum, der Uhrzeit und des Orts der Geburt des Beschenkten, an:

Hope4U@t-online.de

Du erhältst dann eine Antwortmail mit deiner Bestellreferenz und meinen Bankdaten.

Es besteht auch die Möglichkeit beides zu bestellen und zwar ein persönliches Geburtshorokop und eine Persönlichkeitsanalyse „Roter Faden“!

Für nur 39,50 Euro

Weitere Informationen findest du auch auf meiner Facebook Fanpage:

https://www.facebook.com/HilgersUte/


Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

   

 

 

 

 

        

 

 

 

 

Bildquelle: pixabay/mercury-1226433_960_720_GooKingSword

Vollmond Zeremonie zum

Vollmond im Zwilling

Mittwoch, den 14.12.2016, um 01:07 Uhr





Dieser Vollmond steht für Wissen und Kommunikation, sowie für die Macht des Wortes und der Suche nach dem Sinn des Lebens. Der Vollmond im Zwilling lädt dich ein zu erkennen welches Wissen in dir zur uralten Weisheit gereift ist und zeigt dir, wie du deine Visionen leben kannst. 


Unser Wertesystem, unsere Ideen, Ideale, Gedanken und Einstellungen rücken in den Fokus. Dabei werden wir mit dem Wunsch nach Frieden und bedingungsloser Liebe ebenso konfrontiert wie mit den Notwendigkeiten und Einschränkungen unseres Alltagslebens. 


Wir sollten uns vor den Gesetzen der Natur verneigen und unsere Dankbarkeit darüber ausdrücken, dass Sie es sind, die uns durch Raum und Zeit führen.  


Jetzt können wir auch alles in Balance bringen, was mit Arbeit, Geld und Erfolg zu tun hat. 

   
Wenn du in deiner Mitte bist, dem Leben vertraust und zuversichtlich bleibst, dann öffnen sich dir die Türen schon fast von allein. Wenn du dich regelmäßig mit deinem höheren Selbst verbindest und an dich glaubst, dann wird alles wesentlich klarer und übersichtlicher. Wenn du mutig bist und keine Angst vor Veränderungen hast, dann fallen dir auch Entscheidungen leichter und du kannst neue Wege gehen.


  Leben ist Bewegung. Bewegung heißt Veränderung. 

Nur wer bereit ist, sich zu verändern, kann etwas bewegen.“   


In der Nacht vom 13.12.2016 auf den 14.12.2016 werde ich eine Vollmond-Zeremonie abhalten, wo ich die Macht des Wortes nutzen werde, um deine dringlichsten Wünsche zu manifestieren. Was möchtest du loslassen? Was möchtest du verändern? Was ist dein dringlichster Wunsch?


1. Phase:

Deine mir mitgeteilten dringlichsten Wünsche, das was du loslassen möchtest werde ich in meinem Ritual (ein Zettel mit dein dringlichsten Wünsche die du loslassen möchtest mit deinem Geburtsdatum und Namen werden dem Feuer übergeben und um Auflösung gebeten) einbeziehen.


2. Phase:  

Hier werde ich, für uns alle, die geistige Welt um folgendes bitten:

um Reinigung deiner Aura und Seele

um Auflösung von Blockaden

um eine Energiedusche, zur Herstellung deiner Vitalität

um mehr Klarheit für deinen weiteren Lebensweg

um neue Motivation für deine Vorhaben

um mehr Erfolg in der Liebe

um Stärkung deiner Selbstliebe

um Manifestation deiner Lebensfreude und Stärkung deines Muts 


3. Phase: 

Deine mir mitgeteilten dringlichsten Wünsche, das was du vermehren möchtest werde ich in meinem Ritual (ein Zettel mit dein dringlichsten Wünsche die du vermehren möchtest mit deinem Geburtsdatum und Namen werden dem Feuer übergeben und um Vermehrung gebeten) einbeziehen.  
   
  

So wie der Mond voll wird,  


wird die Erfüllung unserer Wünsche unaufhörlich wachsen,


 

so sei es!     

   
 Die Vollmondkraft verwende ich zur Transformation für deine Wünsche in Form eines magischen Zettels. Du schreibst mir deine Wünsche und/oder auch wenn du für jemanden anderen Wünsche an die geistige Welt übermitteln möchtest, per Mail an meine u.a. Mailadresse,

 

Deine Informationen werde ich auf einen magischen Zettel übertragen und diese dann im Licht des Vollmonds verbrennen. Dadurch lösen sich deine geschriebenen Wünsche (die Informationen) in Rauch auf und transformieren sich ans Universum. Durch die Vollmond-Energie können sich deine Wünsche leichter in der Zukunft manifestieren.


Wenn du Interesse an einer indirekten Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis Montag, den 12.12.2016, 12:00 Uhr, mit deinen Wünschen, deinen Namen und dein Geburtsdatum an:


Hope4U@t-online.de


Dann werde ich deine Anliegen in meiner Vollmond Zeremonie einbeziehen (spätestens am Dienstag, den 14.12.2016 werde ich mindestens ein Foto zu dieser Vollmond-Zeremonie posten).


Die Kosten betragen 5 Euro pro Person!


Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.


Ich freue mich auf deine Teilnahme!


 

Herrsching, den 29.11.2016


Neumond Zeremonie zum Neumond im Schütze vom 29.11.2016


Hallo ihr Lieben....vielen lieben Dank für eure Teilnahme...Die Neumond Zeremonie zum Neumond im Schütze war wunderbar.....die Auflösung der Blockaden war erfolgreich und die Reinigung und Heilung der Chakren und Aura waren sehr effektiv, sodass wir jetzt die alten Themen loslassen dürfen und wieder mit Leichtigkeit und neuer Lebensfreude unsere weitere Zukunft gestalten können....unsere Wünsche wurden mit einem zusätzlichen Kraftschub versehen...somit steht für unseren Neuanfang und das Umsetzen neuer Ideen bzw. Projekte nichts mehr im Weg....Genießt noch die diese wundervollen Neumond Energien, die für Weite und Expansion stehen...viel Erfolg und Freude bei all euren Vorhaben...Alles Liebe...<3❤️


<3<3(Ein kleiner Tipp....fast am Ende des Videos, seht ihr die Venus rechts vom linken Kerzenständer)



                                                                

   Video zum Neumond im Schütze vom 29.11.2016


Video Player00:00 | 00:00 


   

Neumond im Schütze 29.11.2016

  


 

 

 

 



  



  

   

                                          

Neumond Zeremonie 

                                                    zum

                                     Neumond im Schütze 

                    am Dienstag den,  29.11.2016, um 13:19 Uhr

      

Bildquelle: pixabay/avtar  


Nun werden die Tage mit jedem Tag kürzer, das Jahr neigt sich zu Ende. Während wir im Skorpion Altes losgelassen und bei uns selbst Einkehr gehalten haben, dürfen wir nun im Schützen wieder glauben und vertrauen. 

   


   Der Neumond im Schütze führt uns tief nach innen. Es geht um unsere inneren Beweggründe, warum wir etwas tun und was uns dazu motiviert. Alte Glaubenssätze können unsere wahrhaftige Motivation beeinflussen oder sogar überdecken. Mit diesem Neumond können wir einen unverdeckten Blick darauf werfen und herausfinden, was unsere Wahrheit wirklich ist. 

  
   Am 29. November 2016 treffen sich nicht nur die Sonne und der Mond auf der gleichen Gradzahl, sondern sie stehen im Quadrat zum Neptun und daher ist dieser Neumond besonders spirituell. Es geht um den Sinn unseres Lebens. In der Astrologie ist die Sinngebung dem Schützen und seinem Planeten, dem Jupiter, zugeordnet und daher verspricht er uns wieder Licht am Ende des Tunnels. 

   


   Der Neumond ist der richtige Zeitpunkt, um magische Kräfte auf Gegenstände zu übertragen, Heilungsrituale wirksamer zu vollziehen, rituelle, spirituelle Handlungen mit mehr Kraft und Energie auszustatten. 

  
   Mit diesen Neumond-Energien haben wir wieder die Chance für einen Neubeginn. Gebe dich ganz deinen Gefühlen hin und beruhige deine Gedanken (du kannst dich später wieder vermehrt um sie kümmern).
Das ist ein gute Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und sie als kostbaren Heilraum für Körper, Geist und Seele zu erfahren. Im Innehalten klären sich die Sinne, spüren wir dem ruhigen Fluss unseres Atems nach und spüren wieder wie unser Herz und unsere Seele frei wird. Durch Meditation finden wir wieder zu unserer Mitte zurück und können uns auch wieder leichter mit unserem höheren Selbst verbinden.
 

  
   Neumond ist die Zeit des Neubeginns. Er kann uns unterstützten, alte Themen loszulassen oder konkret neue Vorhaben in die Tat umzusetzen und neue Dinge oder Erfahrungen einzuladen. 

   

  

Die Themen für meine Neumond-Zeremonie lauten:


Loslassen:  


Wünsche:

  • Leichtigkeit, Lebensfreude
  • Kraftschub für deinen Neuanfang & Start neuer Projekte
  • Umsetzen neuer Ideen   
  • neue Arbeit, Wohnung, Liebe finden
  


  

Du hast jetzt die Möglichkeit an meiner Neumond-Zeremonie (indirekt) teilzunehmen.


An meinem Kraftort werde ich in einer Neumond-Zeremonie eine Kerze, welche vorher mit deinem Namen und deinem Wunsch beschriftet wurde, für dich anzünden. Gleichzeitig  verwende ich eine speziell für dieses Ritual zusammengestellte Kräutermischung zum Räuchern, denn das dient zur Auflösung deiner Blockaden und zur Reinigung und Heilung deiner Chakren und Aura. Anschließend nutze ich diese wunderbaren Neumond-Energien für einen zusätzlichen Kraftschub für deinen Neuanfang bzw. für dein Projekt.  


Wenn du an meiner Neumond-Zeremonie teilnehmen möchtest und/oder eine dir nahestehenden Person anmelden möchtest dann sende mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben:



bis spätestens Montag, den 28.11.2016, 12:00 Uhr an Hope4U@t-online.de .


Für eine (indirekte) Teilnahme an meiner Neumond-Zeremonie fällt eine Kostenbeitrag von


5,00 Euro pro Person 


an.


Nach Eingang deiner Mail erhältst du zeitnah eine Antwortmail mit allen Details.


Ich freue mich auf dich!


      

Ich wünsche uns allen einen intensiven und klärenden Neumond! 



Herrsching, den 14.11.2016

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer ❤️, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr dabei wart!

Die Vollmond Zeremonie zum Supervollmond im Stier hatte einzigartige Energien.

Unsere Wünsche wurden mit dem Wunschkraftverstärker versehen und an das Universum zur Erfüllung übergeben.

Visualisiert eure Wünsche immer wieder mit der dazugehörigen Freude und dem Gefühl, als wenn sie schon realisiert wurden.

Dadurch haben wir die besten Chancen, dass sie auch realisiert werden!

Die positiven Energien wirken noch in den nächsten Tagen nach und bis morgen Früh könnt ihr den Supermond in seiner vollsten Pracht noch bewundern und genießen. So nah kommt er erst wieder in 18 Jahren!

Ich wünsche euch einen wunderschönen und entspannten Abend!

Alles Liebe
Ute 
<3❤️

                                                                    

 Vollmond Zeremonie vom 14.11.2016    Video Player00:00 | 00:00   




Vollmond im Stier 14.11.2016

   
  

 

 

 

 


VOLLMOND-ZEREMONY ZUM SUPERVOLLMOND IM STIER

Am Montag, 14. November 2016, um 14:53 Uhr

  - der sogenannte Wunschmond -

                

(Bildquelle: pixabay)

Wunschmond bedeutet nach alten Überlieferungen, dass Wünsche bei diesem Supervollmond besonders wirksam sein sollen!

Das es ein Supervollmond ist, kommt daher, dass am Montag, 14. November 2016 der Vollmond astronomisch gesehen, die kürzeste Distanz seit 1948 zur Erde hat. Dieses Mal ist der Mond nur 356.536 Kilometer von der Erde entfernt. Der nächste Supervollmond (Perigäum eines Himmelsköpers) wird es erst wieder in 18 Jahren geben und ihr könnten den Riesenmond bis am nächsten Morgen kurz vor acht Uhr noch bewundern. Zusätzlich flammt noch der Sternschnuppenstrom der Leoniden am Himmel auf!


   

                                                                            Wow....was für ein wundervolles Ereignis!  

   Daher werden wir diese einmaligen Energien nutzen, dem Universum, unsere Wünsche  mitzuteilen!  

  

Der Vollmond im Stier steht für „Durchhaltevermögen“


Er steht auch für Liebe und Erotik, denn dieser Tag ist von Gefühl geprägt, nehme dir Zeit für deinen Schatz oder nutze diesen Tag, um dich mit lieben Menschen zu treffen und genießt ein  schönes Essen zusammen.


Daher werde ich wieder eine Vollmond-Zeremonie abhalten:

Rituale bei Vollmond haben eine besonders starke Wirkung. Intuition, günstige Entscheidungen und die eigene Willenskraft wird bei einem Vollmond Ritual enorm gesteigert. Für Wachstum und Wünsche mit aufbauendem Charakter ( positive Menschen, Gesundheit, Fülle, geschäftlichen Erfolg, Vertiefung der Spiritualität etc.…) ist der zunehmende Mond und insbesondere der Vollmond für ein Ritual geeignet.

Die Vollmondkraft verwende ich zur Transformation für eure Wünsche in Form eines magischen Zettels. Ihr schreibt mir euren Wunsch und/oder auch wenn ihr jemanden positive Energie oder Liebe senden möchtet, per Mail an meine u.a. Mailadresse.

Eure Informationen werde ich auf einen magischen Zettel übertragen und diesen dann im Licht des Vollmonds verbrennen. Dadurch löst sich der aufgeschriebene Wunsch (die Information) in Rauch auf und transformiert ihn ins Universum. Durch die Vollmond-Energie kann sich dieser Wunsch dann leichter in der Zukunft manifestieren.

In einem weiteren Schritt der Zeremonie, werde ich um die Auflösung eurer Blockaden bitten.

   

Wenn du Interesse an einer indirekten Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis Samstag, den 12.11.2016, 18:00 Uhr, mit deinen Wünschen, deinen Namen und dein Geburtsdatum an:

Hope4U@t-online.de

Dann werde ich deine Anliegen in meiner Vollmond Zeremonie einbeziehen (spätestens am Dienstag, den 15.11.2016 werde ich mindestens ein Foto zu dieser Vollmond-Zeremonie posten).

Die Kosten betragen 5 Euro pro Person!

Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.

                   

Ich freue mich auf dich und deine Wünsche!


04.11.2016

Liebe Ute Hilgers hier ist deine persönliche Engelbotschaft..<3

Geliebtes Wesen,

wisse, dass du immer von uns begleitet bist. Wir sehen dein Wirken auf Erden und freuen uns mit dir und sind sehr dankbar, dass du der Welt dein Wissen weitergibst. Achte auf Zeichen und Gedanken. Stets sind wir in Verbindung zu dir, du musst uns nur wahrnehmen. Wann immer du das Gefühl hast, dass du eine Antwort auf eine Frage brauchst, dann wende dich an uns. Wir hören dich und nehmen dich immer wahr, sei dir dessen gewiss. Vertraue deiner Intuition, vertraue deinem Gefühl und öffne dich für die Wunder des Lebens. Du bist ein Herzensmensch, der liebevoll auf andere zugeht und damit Wärme und Licht in das Leben seiner Mitmenschen bringt. Du bist ein göttliches Wesen in seiner vollen Kraft und Energie. Lass den Dingen ihren Lauf, lasse los und vertraue, dass alles zu dir kommt was du brauchst. Alles…wirklich alles! Wir danken dir für dein Wirken auf Erden, du wundervolle Seele.

In Liebe und Dankbarkeit...Sabine...<3


Liebe Sabine ❤️, herzlichen Dank für deine wunderbare Engels-Botschaft....ich schätze deine göttliche Gabe sehr!

Sabine hat in unserer Facebook-Gruppe (geschlossene Gruppe nur für spirituelle Berater) mit ihren Engels-Botschaften, bei vielen Mitgliedern die Seele berührt und dadurch Blockaden gelöst. 

Ihr könnt Sabine, für eure persönliche Engels-Botschaft,  jederzeit über folgender Webseite kontaktieren:

http://www.energiebalance-huber.at/


Botschaft vom 03.11.2016 für Ute Hilgers ❤️

Liebe Ute,

Balance ist sofort da, wenn ich an dich denke. Ausgleich finden ... ja du lieber Herzensmensch. Es geht um die Achtsamkeit mit dir selbst, deine Grenzen achten und wahren. So wie du es bei anderen schon längst tust. Achte und ehre, was dir heilig und lieb ist. 
... und verteidige es gegebenenfalls wie eine Löwin!

Finde die Balance von Nehmen und Geben ... die dir guttut. Du forderst dein Herz heraus ... spornst es zu Höchstleistungen an ... hast die Gabe dich selbst ganz wunderbar motivieren zu können ...

Nur denk dran ... da ist die Sehnsucht nach Ausgleich in dir ... immer wieder kommt sie über dich ... Ruhe, Rückzug, Loslassen ... Entspannen ... süßes Nichtstun ...

Lass es zu ... flüstert deine innere Stimme ... lass es zu ... 
und du lässt dich fallen ... lässt dich treiben ... lässt dich tragen ... wie auf Engelsflügeln ... wohlbehütet, geliebt und in vollstem Vertrauen, dass du es verdienst, dass das Leben dir dient. ❤️ So sei es.

In liebevoller Verbundenheit,
von Herzen Claudia 🌺

www.claudiajohannakober.at


Wow....Was für eine wundervolle Botschaft.....sowas von stimmig...herzlichen Dank, liebe Claudia.....Ich habe den höchsten Respekt für deine göttliche Gabe und das ist genau das was wir gebeutelten Seelen brauchen.....Danke...❤️

Ich kann euch Claudias Botschaften von Herz zu Herz nur empfehlen! ❤️

  


Herrsching, den 30.10.2016

Die Neumond-Zeremonie zum Neumond im Skorpion war erfolgreich! Die Energien am Ammersee waren wunderbar! Alle Blockaden wurden aufgelöst, die Wünsche und Projekte wurden mit einem Kraftschub versehen.

Wir können uns auf den Neuanfang freuen und die Umsetzung unsere Projekte wird erfolgreich!

Alles Liebe 

Hope


 Neumond-Zeremonie  - Neumond im Skorpion vom 30.10.2016 Video Player     


Neumond im Skorpion


                                                  

 

 

 

 

          


   

Neumond-Zeremonie

 zum Neumond im Skorpion

 am Sonntag, 30.10.2016 um 18:38 Uhr

  

Bildquelle: pixabay

Mit diesen Neuanfangs-Energien hast du einen besseren Zugang zu deiner Seele und zur deiner eigenen Spiritualität!


Der Skorpion ist das Zeichen des ewigen

„Stirb und Werde“

oder auch wie

„Phoenix aus der Asche steigen“


Mit dem Skorpion- Neumond haben wir die Möglichkeit alte Strukturen zu verlassen und Veränderungen zuzulassen.

Das ist die Zeit in der Natur, wo das große Sterben beginnt, die Blätter fallen auf die Erde, versickern und bereiten unter der Erde das neue Leben vor. Die Skorpion-Energie ist stark mit den Ahnen und der Vergangenheit verbunden. Du kannst dir alte und vergangene Erlebnisse wieder ins Gedächtnis rufen, insbesondere solche, die Wunden hinterlassen haben.


Vor allem ist der Neumond am Sonntag besonders geeignet,

um deine Wunden endgültig zu heilen!


Bei diesem Neumond handelt es sich auch um den sogenannte Dunkelmond, weil es der  2. Neumond im selben Monat ist.

Dunkelmonde werden traditionell für Rituale des Loslassens, des Trennens, der Verbannung und des Auflösens verwendet.

Der Neumond im Skorpion führt uns hinab in die Tiefen unseres Unterbewusstseins, wie kein anderer. Aufgrund der Nähe zu Merkur und dem positiven Aspekt zu Neptun, besteht für viele von uns die Chance für einen Neubeginn. Gebe dich ganz deinen Gefühlen hin und beruhige deine Gedanken (du kannst dich später wieder vermehrt um sie kümmern).

Jetzt beginnt die dunkle Zeit und das ist ein gute Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und sie als kostbaren Heilraum für Körper, Geist und Seele zu erfahren. Im Innehalten klären sich die Sinne, spüren wir dem ruhigen Fluss unseres Atems nach und spüren wieder wie unser Herz und unsere Seele frei wird. Durch Meditation finden wir wieder zu unserer Mitte zurück und können uns auch wieder leichter mit unserem höheren Selbst verbinden.


Die Themen für meine Neumond-Zeremonie lauten:


Du hast jetzt die Möglichkeit an meiner Neumond-Zeremonie (indirekt) teilzunehmen.

An meinem Kraftort werde ich in einer Neumond-Zeremonie eine Kerze, welche vorher mit deinem Namen und deinem Wunsch beschriftet wurde, für dich anzünden. Gleichzeitig  verwende ich eine speziell für dieses Ritual zusammengestellte Kräutermischung zum Räuchern, denn das dient zur Auflösung deiner Blockaden und zur Reinigung und Heilung deiner Chakren und Aura. Anschließend nutze ich diese wunderbaren Neumond-Energien für einen zusätzlichen Kraftschub für deinen Neuanfang und für dein Projekt.

Wenn du an meiner Neumond-Zeremonie teilnehmen möchtest und/oder eine dir nahestehenden Person anmelden möchtest dann sende mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben:

bis spätestens Samstag, den 29.10.2016, 18:00 Uhr an Hope4U@t-online.de .

Für eine (indirekte) Teilnahme an meiner Neumond-Zeremonie fällt eine Kostenbeitrag von

5,00 Euro pro Person an.

Nach Eingang deiner Mail erhältst du zeitnah eine Antwortmail mit allen Details.

Ich freue mich auf dich!


Ich wünsche uns allen einen intensiven und klärenden Neumond!


   


Herrsching, den 17.10.2016

Die Vollmond Zeremonie vom 16.10.2016 war erfolgreich.....Wir können alles loslassen, was nicht mehr zu uns gehört.. “Ich bin bereit nun alles Alte ziehen zu lassen, was mir nicht mehr dient“....Unsere Wünsche erfüllen sich so wie der Mond voll wird. "So wie der Mond voll wird, werden die Erfüllung meiner Wünsche unaufhörlich wachsen, so sei es"...Wir sind dankbar für alles was wir haben....."Lieber Mond, ich danke dir von Herzen, dass du mir dein Licht schenkst".

 Video Player00:00 | 00:00

Vollmond Zeremonie vom 16.10.2016

   

 

 

 

 


  


   

 

 

 

 

(Foto: dreamies.de)

  Vollmond-Zeremonie                                                          

  zum Vollmond im Widder

  am Sonntag, den 16.10.2016  um 05:23 Uhr  



Dieser Vollmond bringt Gegensätze ans Licht und fordert gleichzeitig einen klaren harmonischen Geist für bewusste Handlungen und optimalen Einsatz der eigenen Talente.

Denn der Vollmond auf der Widder/Waage Achse steht für:

Widder: Neubeginn – Initiative – Aktivität – Ich-Durchsetzung
Waage: Harmonie – Ausgleich - Partnerschaft / Beziehung – Gerechtigkeit

Es geht darum sein Gleichgewicht zwischen Autonomie und Kompromiss sowie Selbstbehauptung und Kooperation herzustellen. Einerseits wollen wir die persönliche Freiheit und die Unabhängigkeit und andererseits die Anerkennung und Wertschätzung von den Anderen, die wir alle so sehr brauchen. Lassen wir zu, dass nur eine Seite in unserem Leben zu mächtig wird, dann beherrscht sie fast unser ganzes Leben und leben nicht unsere Mitte.

Wenn wir jetzt wieder in unsere Mitte kommen, dann können wir auch wieder eine intensivere Wahrnehmung und Verbindung zu unserem höherem Selbst spüren.

Der Glaube an uns selbst stärkt unsere Durchsetzungskraft und lässt uns Hürden überwinden, die uns bislang den Weg versperrt haben.

Letztendlich dreht sich doch alles um die Liebe. Das Leben findet erst Erfüllung, wenn wir lieben und selbst geliebt werden.

Die einzigartige Energie des Vollmonds erreicht um 05:23 Uhr ihren Höhepunkt, zu diesem Zeitpunkt erhalten wir die höchste spirituelle Energie.

Daher werde ich diese wunderbaren Energien für eine Vollmond-Zeremonie nutzen, um deine (unsere) Blockaden zu lösen, um deine (unsere) Energien zu reinigen und dich (uns) mit dem Energie-Kraft-Schub des Vollmonds unterstützen, dass du (wir) alte Themen loslassen kannst (können), die dich (uns) in deiner (unserer) bisherigen Entwicklung behindert haben.

Diese höchsten spirituellen Energien nutze ich als Wunschverstärker und bitte für dich (uns) um Liebe, Frieden und alles was dir (uns) am Herzen liegt (liegen).

Ich nutze diese Energien auch als Kraftverstärker und bitte für dich (uns), dass du (wir) wieder genügend Kraft, Mut und Stabilität erhältst (erhalten) und alles was für dich (uns) an zusätzlicher Kraft benötigt.

Danach werde ich dem Vollmond meine Dankbarkeit für das (von uns) bisher Erreichte kundtun und noch um eine extra Portion Kraft für deine (unsere) Projekte bitten.

Du hast die Möglichkeit an diesem Ritual indirekt teilzuhaben.

1. Phase:

Hier geht es um deine dringlichsten Wünsche, das was du loslassen möchtest (das was weniger werden soll, z.B. schlechte Gewohnheiten, Krankheiten, Geldsorgen, negative Gedanken, nicht mehr zeitgemäße Glaubenssätze etc.).

2. Phase:

Hier geht es um deine dringlichsten Wünsche, das was sich vermehren soll (z.B. mehr Liebe, mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Motivation, mehr Vertrauen ins Leben, mehr Geld, mehr Erfolg im Beruf, mehr Erfolg für deine Projekte usw.)

3. Phase:

Hier geht es um alles wofür du dankbar bist (z.B. für deine Gesundheit, für deine besten Freunde, für deine Familie, für deine liebevolle Partnerschaft, für deinen beruflichen oder geschäftlichen Erfolg, für dein Zuhause, deine Kreativität usw.)

Wenn du Interesse an einer indirekten Teilnahme hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis Freitag, den 14.10.2016 15:00 Uhr, mit deinen dringlichsten Wünschen und wofür du dankbar bist (einmal was du loslassen willst, einmal was sich für dich vermehren soll und einmal wofür du dich bedanken möchtest) mit deinem Namen und Geburtsdatum an:

Hope4U@t-online.de

Dann werde ich deine Anliegen in meiner Vollmond Zeremonie einbeziehen (am Montag, den 17.10.2016 werde ich mindestens ein Foto zu dieser Vollmond-Zeremonie posten).

Die Kosten betragen 5 Euro pro Person!

Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.

Ich freue mich auf dich und deine Anliegen!


*****************************************************************************************************************************************


Herrsching, den 17.09.2016

Hallo ihr Lieben, 

die Vollmond Zeremonie war erfolgreich!

Beim nächsten Vollmond werde ich wieder eine Zeremonie für euch veranstalten, ich werde es euch rechtzeitig posten.  

Alles Liebe 

Hope

Vollmond Zeremonie 16.09.2016

            

Freitag, den 09.09.2016:

Mein Angebot ist eine "Vollmond-Zeremonie" zum Vollmond in den Fischen am 16.09.2016 um 20:04 Uhr. 

- Der sogenannte Erntemond -

Wir dürfen ernten, was wir gesät haben!

Ich werde am 16.09.2016 um 20.04 Uhr eine Vollmond-Zeremonie abhalten und du hast die Möglichkeit an diesem Ritual indirekt teilzuhaben. 

1. Phase:
Hier geht es um deine dringlichsten Wünsche, das was du loslassen möchtest (das was weniger werden soll, z.B. schlechte Gewohnheiten, Krankheiten, Geldsorgen, negative Gedanken, Körpergewicht, etc. ) .

2. Phase:
Hier geht es um deine dringlichsten Wünsche, das was sich vermehren soll ( z.B. mehr Liebe, mehr Lebensfreude, mehr Energie,  etc. ) .
mehr Motivation, mehr Vertrauen ins Leben, mehr Geld, mehr Erfolg im Beruf, usw.)

3. Phase:
Abschlussritual

Wenn du Interesse hast, dann sende mir bitte eine Mail, bis Mittwoch, den 14.09.2016 15:00 Uhr, mit deinen dringlichsten Wünschen (einmal was du loslassen willst und einmal was sich für dich vermehren soll) mit deinem Namen und Geburtsdatum an:

Hope4U@t-online.de

Dann werde ich deine Anliegen in meiner Vollmond Zeremonie einbeziehen (ich werde am Samstag, den 17.09.2016 ein Foto dieser Vollmond-Zeremonie posten). 

Du erhältst eine Antwortmail mit allen notwendigen Informationen von mir.

Dieser Ernte-Mond eignet sich hervorragend für die Vollmond-Zeremonie und du erhältst folgende Geschenke:

Reinigung deiner Aura und Seele 
Auflösung von Blockaden 
eine Energiedusche, dadurch wird deine Vitalität wieder hergestellt
mehr Klarheit für deinen weiteren Lebensweg
neue Motivation für deine Vorhaben
mehr Erfolg in der Liebe 
Stärkung deiner Selbstliebe
Manifestation deiner Lebensfreude 
Stärkung deines Muts

Hier noch ein paar Informationen zu diesem wunderbaren Erntemond:

Dieser Vollmond ist tatsächlich ein wenig anders als andere Vollmonde - er ist nicht etwa größer oder heller, sondern scheint sich vielmehr gleich über mehrere Nächte hinzuziehen. 

Denn bei Vollmond befinden sich Sonne und Mond auf genau entgegengesetzten Seiten der Erde, der Vollmond geht zur gleichen Zeit auf, zu der die Sonne untergeht. 

Wir sehen die über dem Horizont aufgehende Mondscheibe also rund um den kalendarischen Herbstanfang (22. September 2016) an mehreren Tagen hintereinander zur etwa gleichen Zeit am Abendhimmel - für die Landwirte früher eine wichtige Hilfe bei der Ernte. Deswegen auch Ernte-Mond.
Dank des Mondaufgangs zu Sonnenuntergang erscheint uns der Erdtrabant dicht über dem Horizont zudem oft in ein rötliches Licht getaucht und erinnert dabei fast an einen riesigen Kürbis - und dieser ist ja fast zum Sinnbild der nun bald beginnenden Jahreszeit geworden.   

Seinen Namen bekam dieser Mond einfach daher, dass er für die Bewohner der Nordhalbkugel zum Ende der Ernte Licht spendet. Zu einer Zeit, als man noch ohne Traktoren arbeitete, war das Licht des Mondes kurz nach Sonnenuntergang willkommen, um die Erntearbeit zu Ende bringen zu können.

Wir erinnern uns immer mehr an unsere Göttlichkeit - und damit verbunden ist unser Auftrag, die Erde wieder zu heilen, mit ihr sich zu verbinden und die Weisheiten der Natur zu nutzen.

  

Besuche mich auf Facebook! Werde ein Fan meiner Facebook Seite und erhalte weitere Informationen über die aktuellen Energien.