Astrologische Lebensberatung/ Tarot
/

Spiritualität im Alltag

 

 

HOME

Herzlich Willkommen - schön, dass du mich auf meiner Seite besuchst! 

Bookmarks

Facebook Share



Meine spiritueller Name ist „Hope“, ich bin eine spirituelle Beraterin, eine Mutmacherin und eine Motivations-Coachin für Lebensfreude.


Hope4U = "Hoffnung für dich"

Als spirituelle Lebensberaterin, Mutmacherin und Motivations-Coachin unterstütze ich dich besonders in privaten und/oder beruflichen Umbruchs- und Krisenzeiten. 

Meine Beratung wird dir dabei helfen, dass du deinen Lebensweg leichter und erfolgreicher gehen kannst und du dich selbst und auch das Leben besser verstehst. Wenn du verstehst, was das Leben von dir möchte, dann brauchst du nicht mehr zu kämpfen.

Ich unterstütze und begleite dich vertrauensvoll mit meiner intuitiven Gabe und meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen. Mit meinen persönlichen Stärken helfe ich dir zu neuen (Selbst-)Erkenntnissen, Vertrauen, Lebensmut und zur neuer Kraft zu kommen. 


Mobile & Online Beratung 

Persönliche und telefonische Begleitung in privaten und/oder beruflichen Umbruchs- und Krisenzeiten.

Ich freue mich auf dich und auf deine Anliegen, Wünsche, Fragen und Ziele.


Astrologische Lebensberatung

Bei der astrologischen Lebensberatung, die überwiegend von meiner Intuition und Lebenserfahrung geprägt ist, verwende ich zusätzlich ein modernes und professionelles Astrologieprogramm und bringe meine qualifizierte Erfahrung aus der Astrologie mit ein. Du erhältst eine kompetente, seriöse und diskrete Beratung und Lebenshilfe.

Die Astrologie ist eine praktische Lebenshilfe, die Kunst, in allen Lebensbereichen zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun – oder zu lassen.


Tarot

Bei meinen Beratungen verwende ich verschiedene Kartendecks (je nach Bedarf einzelne oder mehrere zusammen):


Die großen Erzengel-Karten der 18 Erzengel

Lichtvolle Helfer aus der geistigen Welt mit Botschaften, Meditationen und Affirmationen.

Du erhältst Hinweise zur deiner Situation, sowie hilfreiche Affirmationen, die dazu beitragen, die Botschaft des Engels im täglichen Leben zu verankern und daraus Kraft zu schöpfen.


Engelgebete – Orakelkarten

Diese Orakelkarten der Engelgebete sind ein starkes spirituelles Werkzeug mit tiefer Weisheit und heilenden Kräften. Sie helfen uns dabei Altes und Unnützes loszulassen und im Hier und Jetzt Frieden und Harmonie zu finden.


Das Erzengel-Tarot

Das Tarot der positiven Impulse. Diese Karten geben mehr als Antworten, sie geben Mut, Motivation und Kraft, um die Zeichen zu verstehen und sich auf einen neuen Weg zu begeben.


Orakel der Göttinnen

Die Göttinnen sind mächtige liebevolle Wesen, die uns in jedem Aspekt unseres Leben helfen wollen. In Spiritualität und Religion verkörpern die Göttinnen seit uralten Zeiten die weibliche Natur und Schöpfungskraft. Sie arbeiten auch Hand in Hand mit den Engeln zusammen und stammen aus alten und modernen Kulturen und Religionen, unter anderem aus der griechischen, römischen, ägyptischen, afrikanischen, christlichen, tibetischen und buddhistischen. In der Zusammenarbeit mit den Göttinnen heilen und kräftigen wir die eigene, innere weibliche Weisheit, die jedem Mann und jeder Frau innewohnt. Unsere Intuition erwacht und macht uns empfänglicher für Botschaften aus der geistigen Welt. Die Göttinnen öffnen und läutern unser Herzchakra, damit können wir leichter manifestieren. Indem wir alle unser innere weibliche Kraft erwecken, wird die Welt ausgeglichener und weniger anfällig für das alte patriarchalische Monopoly-Spiel.


Mystisches Lenormand

Lenormandkarten sind die beliebtesten Wahrsagekarten. Ich verwende sie zur Bestandsaufnahme der derzeitigen Lebenssituation und für einen Blick in die Zukunft. Das mystische Lenormand mit seinen fantasievollen Bildern, in denen sich auch Elfen, Naturgeister, Engel, Fabelwesen und Tiere finden und uns über diese Botschaften aus der geistigen Welt senden. Dieses Kartendeck ist ein wundervoller Helfer, um mit seinem Höheren Selbst und der geistigen Welt zu kommunizieren.


Pendeln

Das Pendeln ist eine Entscheidungshilfe, ein guter Freund und Ratgeber, ich setze es auch im Zusammenhang mit dem Mystischen Lenormand ein. Wenn z.B. die Antworten des Kartendecks noch nicht zufriedenstellend sind und um noch offene Fragen auszupendeln.


Steinwesen im Medizinrad

Ein großer Vorteil des Steinwesen-Kartensets ist, dass man mit den gängigsten Mineralien arbeiten kann und durch die Bilder und Kernbotschaften der Steinwesen hervorragende Orientierung und Affirmationen erhält. Die gezogenen Karten werden in einem Medizinrad ausgelegt. Ein Medizinrad repräsentiert alle wichtigen Aspekte des Lebens auf Mutter Erde. Es stellt die Ganzheit des Lebens dar, alle Lebenszyklen und Kreisläufe der Natur, die Jahreszeiten, die Elemente, alle Himmelsrichtungen, Männlichkeit und Weiblichkeit, alle Räume und die wahrscheinlich wichtigste geometrische Form – der Kreis. Es bietet Halt und Orientierung im Leben.


Einzel-Coaching

Mit meiner Ausbildung als spirituelle Beraterin und meiner umfangreichen Lebenserfahrung, auch durch die stetigen Kontakte zu Ratsuchenden, denen ich mit Rat und Tat beiseite stehen konnte, praktiziere ich schon viele Jahre Lebensberatung in meinem privatem Umfeld und in den letzen Monaten auch meine Klienten auf Facebook.

Das Leben hält viele unzählige Facetten für uns bereit. Manchmal entstehen Probleme, die Kummer und Sorgen bereiten, aber auch Blockaden und Ängste auslösen können.

In Krisenzeiten fühlt man sich oft allein gelassen und wenn es mal nicht so gut läuft, dann braucht man jemanden, der uns begleitet, der uns wertschätzt und neugierig betrachtet, der uns das widerspiegelt, was uns selbst verborgen bleibt und uns mit guten Fragen dabei hilft, unseren eigenen Weg zu finden.

Ich unterstütze dich gerne mit meinen Möglichkeiten:

  • bei der Umsetzung deiner Projekte

  • bei der Entwicklung neuer Visionen

  • beim Loslassen bzw. Auflösen veralteter, anerzogener Denk- und Verhaltensweisen

  • dein inneres Selbst wieder zu entdecken

  • mit Rat in Lebenskrisen beizustehen

  • um dein Selbstbewusstsein wieder stärken

  • deine Lebensqualität zu erhöhen

  • mehr Klarheit und Zuversicht zu erhalten


Spiritualität im Alltag

Nach deinem Glauben wird dir geschehen. Gesetz des Glaubens ist Gesetz des Lebens.

Du bist Geist von Geist Gottes, so wie du denkst, so wir dir geschehen!

Investiere weise in deine Zukunft! 


"Jeder Gedanke ist eine Investition, die sofortige Dividenden ausschüttet, daher investiere weise!"


Du hast die Macht, deine Gedanken zu wählen und sie auf Liebe, Frieden und Harmonie auszurichten.

Mach dir deine Gedanken jederzeit bewusst!

Gedanken sind Energie, Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, das wächst!


Achte darauf, wie du mit dir selbst sprichst, weil du zuhörst!

Meine Erwartungen an die Zukunft sind hoffnungsvoll. Wenn ich das Gute erwarte, öffne ich die Türen für Wunder!

Freude ist eine Zauberenergie, die immer wieder für Wunder sorgt.


Alles was in deinem Leben passiert, ist eine Chance für dich. Alles kannst du meistern. Alles wirst du meistern. Wenn du an dich glaubst. Wenn du an dein Leben glaubst. Wenn du an Gott glaubst. Mit Gott ist alles möglich. Egal was du tust, tust du mit Zuversicht. Deine Zuversicht öffnet dir Türen. Deine Zuversicht ist eine Kraft, die dich Dinge gelingen lässt. Und wenn Dinge nicht gelingen, bleibe in deinem Glauben stark. Denn nach deinem Glauben wird dir geschehen.


Meine Gedanken und Gefühle werden von Tag zu Tag immer besser und besser.  Ja, sie werden gut, dass mir Flügel wachsen und ich mit einem Lächeln erwache und am Abend mit Vorfreude auf den nächsten Tag einschlafe.

Wir verstreuen Feder, Münzen und andere Zeichen auf deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist....Deine Engel

Der Friede sei immer mit dir. Mögest du darauf vertrauen, dass du genau dort bist wo du sein sollst.

Vergiss nicht die unendlichen Möglichkeiten, die in dir und anderen geschaffen wurden. Mögest du die Gaben, die du erhalten hast, nutzen und die Liebe, die du bekommen hast, weitergeben.

Sei zufrieden mit dir selbst, so wie du bist. Lass diese Gewissheit tief in dich eindringen und erlaube deiner Seele die Freiheit zu singen, tanzen, lobpreisen und lieben. 


"Das gilt für jeden von uns!"