Astrologische Lebensberatung/ Tarot
/

Spiritualität im Alltag

 

Feedback von Klienten


Herzlich Willkommen - schön, dass du mich auf meiner Seite besuchst! 


Herzlichen Dank für euer Feedback, ihr Lieben 💓

 Ich freue mich sehr!



Diana B.: 
Liebe Ute, Ich möchte Dir von Herzen Danke sagen für all Deine Inspirationen, regelmässigen Impulse, Engel Messages und vor allem für Deine sehr einfühlsame und Mut machende Begleitung während meines 8 Wochen Coaching Programms bei Dir. Ich habe sehr viel gelernt und bin zentrierter, klarer und viel achtsamer vor allem mit mir selbst. Deine Impulse per WhatsApp kamen immer zur richtigen Zeit mit dem passenden Thema.Von Herzen Danke, dass es Dich gibt und für Deine wunderbare Arbeit. Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten kannst. Herzlichst, Diana

   

 

Giulia K.:
Liebe Ute, meine Erfahrungen mit dir zu arbeiten war einfach „göttlich“. Direkt nach der Buchung meines 4-wöchigen Coachings mit dir, konnte ich sofort feststellen, dass du sofort verstanden hast um welches Thema es bei mir geht. Du bist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hast mir Tools an die Hand gegeben, womit ich arbeiten konnte. Für mich war es auch wichtig das Gefühl zu haben, dass du ein Coach bist, die auch stetig an sich selbst arbeitet, um sich selbst weiterzuentwickeln. Diese wertvolle Erfahrung und das jetzt umzusetzen, hat mir immer mehr diese Freiheit gegeben zu mir Selbst zu finden. Ich muss ehrlich sagen, es war für mich eine enorme Bereicherung, denn dein angenehmes Wesen, deine Art leicht verständlich zu kommunizieren und die Werkzeuge, die du mir zur Verfügung gestellt hast waren abwechslungsreich und extrem hilfreich. Nach meinen zahlreichen Erfahrungen mit Coaches, kann ich nur bestätigen, dass du sehr konstruktiv und nicht manipulativ warst und nicht versucht hast irgendwelche Abhängigkeit zu schaffen. Du bist sehr zielgerichtet auf mein Bedürfnis eingegangen, denn du hast das nötige Feingefühl und die notwendige Beharrlichkeit. Es war für mich eine wundervolle Bereicherung und ich bin so dankbar, dass ich meinem Gefühl gefolgt bin. Deine täglichen Botschaften kamen immer passend zum richtigen Zeitpunkt und ich konnte sie während meines Coachings 1:1 umsetzen. Dein Coaching, meine Herzöffnung und meine maximale Eigendisziplin hat mir sehr geholfen Tag für Tag immer mehr zu meiner Selbstliebe zu kommen. Und das Dank deiner Arbeit die kurz aber auch sehr intensiv und sehr zielorientiert war. Ute, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wertvollen Erfahrungen und ich schöpfe daraus noch jetzt jeden Tag. Ich bin so dankbar mit der geistigen Welt verbunden zu sein – es ist die pure und reine Freude am Leben.

 

 

Conny U.: 
Liebe Ute, ich habe dich vor zwei Jahren das erste Mal kontaktiert, weil es mir damals seelisch sehr schlecht ging. Ich hatte enorme Probleme mit meinen Kindern und du hast mir immer mit deinem wertvollen Rat zur Seite gestanden und mir dadurch sehr geholfen. Mein Verhältnis zu meinen Kinder hat sich wesentlich verbessert. Du hast mich auch immer wieder mit den passenden Worten unterstützt, wenn ich mal wieder Probleme mit meinem Herzensmenschen hatte und dadurch habe ich sehr viele Erkenntnisse über mich und meiner Partnerschaft erhalten. Du hast mich mit deiner wundervollen, einfühlsamen und konstruktiven Art durch viele Höhen und Tiefen begleitet und ich bin so dankbar dafür. Es gibt soviel Positives, was ich über dich schreiben könnte – sogar ein ganzes Buch. Ganz ehrlich, du bist so ein wundervoller Mensch, denn du bist immer für mich da. Manchmal könnte ich sogar weinen über soviel Glück auf einmal. Schön, dass es dich gibt!

 

 

Patricia F.: 

 

Ich möchte mich sehr für die über längere Zeit gehend positive Unterstützung von Ute bedanken. Sie hat mir sehr auf meinem Weg in die Klarheit weitergeholfen, sei es durch ihre wertvollen Ratschläge, Tipps, ihren festen Glauben an mich..ihre Hilfestellungen, Feuerrituale, ihre enorme Geduld (Ok, ich habe diese manchmal herausgefordert) ihre sehr gute Intuition und ihre spirituelle Gabe Menschen zu helfen was auch immer ansteht. Danke ihr sehr! 
Beata G.:

Liebste Ute,
vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung. Die Aufgabe eine Kollegin zu Coachen ist kein Spaziergang. ;-)
Deswegen möchte ich dir besonderen Dank aussprechen. Du bist wundervoll und ich bin sehr dankbar Dich auf meinem Weg kennengelernt zuhaben. Dankeschön und weiterhin viel Erfolg. Liebe volle Umarmung. Beata 🙏🦋

Claudia S.:

Ich danke Ute von ganzem Herzen für die wundervolle und einfühlsame Beratung
Sie hat mich, mit meinen Themen und Blockaden zu 100% wahrgenommen und nun werde ich in die Lösungsumsetzung gehen 😉


Katrin Z.:

Danke für deine lieben Worte..Wie du weißt folge ich dir schon sehr lang...Du tust mir unendlich gut..


Giulia K.:

Ich bin soo unendlich dankbar dich auf diesem Weg gefunden zu haben .Jeder Tag ist ein Geschenk und ich bin unendlich dankbar das ich davon schöpfen kann ,aus dieser Quelle der Liebe ..Danke Ute hab einen tollen Tag und viele schöne Begegnungen ?￰♥♥♥

   

Hannelore P.:

Mit tief empfundener Dankbarkeit - der Segen sei mit Dir 

   
Jutta K. 

Ach Ute, ich knuddel dich mal aus der Ferne und sage danke? 

Deine Worte unterstreichen und lassen mich leichter finden, was doch schon klar ist ...

  
Hannelore P.

Das ist eine wirklich heilsame Botschaft und wird sicher nachwirken. Ich fühle mich geborgen in allem was ist und es ist für mich gesorgt. Danke liebe Ute, dass mich mit dieser Botschaft daran erinnert hast. Frieden macht sich in mir breit und erfüllt mein Sein.?￰゚リハ?￯ᄌマ?

  

Tina S.:

Von Herzen vielen vielen Lieben Dank! Ein tolles Gespräch! Du bist eine wundervolle Beraterin. Ich danke dir. Wünsche dir auch alles Liebe und noch einen wundervollen Abend....

  
Sonja M.:

Ich danke Dir von ganzem Herzen,Du hast mir so sehr geholfen.  
   
Susanne E.:

Dankeschön für deine Mühe, das Erinnern und dein liebevolles Geben liebe Ute Hilgers - alles Liebe für dich❗️❤️

  
Giulia K.:

Ich bin überwältigt und dankbar ich fliege und bin voller Fülle mich hinzugeben in Gottes Hände das zu tun was ich fühle und gesegnet ist . Ich umarme Dich innig liebe Ute du bist ein Geschenk!

  

Iris K.:

Was für eine frohe Botschaft ?! Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Ute. Genau so werde ich es machen. Was für eine liebevolle Anleitung ..


Silvia N.: 

Ich lese deine Posts so gerne, du triffst es immer bei mir zum richtigen Zeitpunkt ❤️

  
Heidi K.: 

mit diesen Worten beginnt mein Tag in Frieden und Harmonie.Danke dafür.Liebe Ute auch dir einen friedvollen Mittwoch. 


Marion G.:  

Liebe Ute...Herzlichen Dank für Deine tägliche Unterstützung ❣
Ich wünsche Dir einen friedvollen Tag ❣

  
Cordula H.:  

Genau so ist es ...  dankbar sein
Ich sag auch zu dir DANKE... für die Zeilen jeden Tag... liebe Ute


Marianne:

Ich freue mich jeden Morgen und Abend auf deine Engel. Und ich bin immer wieder überrascht wie oft ich genau die Antwort bekomme die mir fehlt. Herzlichen Dank dafür. Du hilfst mir so oft. Ich schicke dir dafür Licht und Liebe zurück. Danke

Rita:
Super! Habe mich ab Oktober in der Goethe Universität eingeschrieben - will es nochmal wissen... Nachdem ich das jetzt gelesen habe - bestätigt es sich für mich, das ich auf dem richtigen Weg bin .
👍👍👍

Ulrike:
Ich kann nur Danke, danke, danke sagen, denn genau diese Eingebung habe ich heute morgen bekommen......
😘💐🍀

Karin:
Ich genieße jeden Morgen deine wunderbaren Botschaften zu lesen. Sie geben mir Kraft und Mut meinen Tag zu verschönern. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir einen zauberhaften, erholsamen Tag..🤗🤗🤔

Daniela:
danke Ute, du herzallerliebste, hast mich schon durch so manchen sturm manövriert! ohne segel und mit gebrochenem ruder, oft voll wasser im schiff, aber dank deinen worten, mit voller kraft voraus!
es gibt viele lifestyle posts, aber du hast format, danke Ute❤️❤️❤️

Iris:
Ich liebe deine Beiträge, sie bereichern mein täglich input <3: dankedankedankesehr! 😘

Carola:
 Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann es doch nicht geben 😍😍😍 ich danke dir 😘 du gute Seele😇😍🐞🍀


Margret:
😇 Danke, liebe Ute. Ich habe gerade zu Jesus gebetet!
Danke, für Dein Sein! 💞
von 
.  Zu

Ulrike:
Liebe Ute, Du und die täglichen Inspirationen sind ein Segen! ❤️

Ulrike:
Jaaaaaaa dadurch das ich in den letzten Tagen soo viele Tränen rausgelassen habe bin ich für mich immer näher gekommen und dadurch fühle ich mich erleichtert und der Friede kehrt immer mehr in mir ein liebe Ute danke dir sehr du machst es mir bewusst 


Iris:
Danke für deinen unermüdlichen, bereichernden Einsatz für uns liebe Ute 🙏!

Martha:
Wie immer eine riesengroße Bereicherung, die mich im Nu total positiv stimmt - Danke Danke Danke 🙏✨❤️

Carola:
Sehr schön liebe Ute 😍 dieses Mandala kann ich heute wieder sehr gut für mich nutzen😘😘Ich danke dir von 
en...du hilfst mir sehr oft ein großes Stück weiter... gerade dann wenn sich der Verstand zu Wort meldet und nicht zum schweigen zu bringen ist...🙋Perfekt!!!😍

Mariana:
Wie schön danke dir von ganzem herzen für diese wunderschöne Botschaft 😘😘😘😘😘💜💜💓💖💕💟💛💚💚💛💜💜💜💜 du gibst mir wieder so viel Mut und bestärkst mich aufs Neue auf diesen Weg zu bleiben drauf zu vertrauen nicht aufzugeben Schritt für Schritt positiv nach vorne auch mein spiritueller Wachstum geht grad enorm nach oben wunderschön wunderbar einen wunderschönen gesegneten sonnigen Tag für dich liebes
Danke dir liebe Hope💜💔💔😧😧😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Christiane:
Liebe Ute ich danke dir, ich bin total eingenommen von der Botschaft, habe Gänsehaut bekommen und fühle wie Liebe mich durchflutet, ich gehe heute sofort an meinen Kraftort und lausche der Botschaft. Danke!😘💖😇

Danke liebe Ute, das passt wieder zu meinen Gedanken und Wünschen, ich bin ganz begeistert wie sehr es passt🙃💖💖💖

Marion:
Danke. .. freue mich jeden Tag auf Deine Texte 


Christiane:
Wow, das ist eine schöne Botschaft, ich habe sie mir in mein “Wissensbuch“ geschrieben, wenn ich schreibe verankert sich das Wissen und die Botschaft tiefer in mir, und ich kann mich damit immer wieder motivieren und erfreuen. Einen wunderschönen Sonntag für dich, liebe Ute, und herzlichen Dank LG Christiane 
🤗🌻💖

Franz:
Danke liebe Ute für die aufbauenden Worte und ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag

Heike:
Danke, dass du da bist!
Danke, für die positiven Impulse!
Danke, für die Zeit,  die du für uns erübrigst!
Danke, für die Kraft,  die du immer wieder gibst!
Danke, dass es dich gibt!
....ich könnte noch soooviele "Danke" sagen und dies aus tiefsten Herzen.....DANKE! ♡♡♡

Christel:
Danke liebe Ute, für deine tollen Posts, die du mit uns täglich teilst.